Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Stefan Wagner
    Stefan Wagner
    Umgeben von verstörend ambivalenten "Ausformungen", steht in der Mitte archaisch und einzig würdevoll der Idealtypus einer romantischen Naturphilosophie. Die hier präsentierte "künstlerische Anthropologie" zeigt m.E. metaphorisch die Entfremdungserfahrung der "postmodernen kapitalistischen Gesellschaft" und fragt somit nach dem Wesen des Menschen. Umgeben von traurigen ausgedienten Weltbild genierenden Ikonen, sitzt man buchstäblich auf "gepackten Koffern" und es fehlt das Zuhause. Auch der subversive Joker mit seinem aktiven Nihilismus muss sich eingestehen, dass das Ende der Geschichte ein Phantom ist. Der eine muss schwer gepanzert und streng konform gegen die irgendwie geartete Widerständigkeit des Seins zur Machtausübung gelangen. Der Prince of Wales hingegen... muss entgegen aller Konventionen nicht einmal eine Hose tragen, denn er besitzt durch sein Geburtsrecht unbestreitbar große Macht, was kein Skandal torpedieren kann. Die strukturell Benachteiligten können nur mit "aufmunternden" (oder zynischen)Sprüche-Pullovern dasjenige beschwören und glorifizieren, was die "Lotterie des Lebens" ihnen am wenigsten hat zukommen lassen, sonst wären sie schließlich (ihrer akzeptierten Rolle gemäß) Profisportler geworden. Das Produkt des infiniten Konglomerats an Einflussquellen sucht weiter sein Wesen und die Tragödie wird hierbei zur Farce. Nettes Arrangement in düsteren Farben mit urbanen Sahnehäubchen als Krönung. Mein Kompliment!
  • Gast , 6
    In seiner skurrilen Leuchtkraft sooo fein!. LG Und Kompliment zu Deinem Starken Auftritt hier. ARi
  • Germanfrench
    Germanfrench
    gefaellt mir ....
  • Weltenbummler
    Weltenbummler
    Beeindruckend
  • heinrich
    heinrich
    Models and Freaks...

    :-)
  • reichklein
    reichklein
    klasse
  • absurd-real
    absurd-real
    kuhl! wie groß is´n das?!

Bisher: 531.181 Kunstwerke,  1.978.057 Kommentare,  343.117.175 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚UNTITLED‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.