KunstNet nutzt Cookies. Details.
Affe, Orang utan, Tierportrait, Tierblick, Wildlife, Realismus

AffeOrang utantierportraittierblick

  • Avatar
    Von Nicole Zeug hochgeladen

    Aquarell, 30x40 cm, aus der Serie "Animal Eyes - Tierblicke"

TitelDer Orang Utan
Material, TechnikAquarell
Format 40x30
Jahr, Ort2012 Hamburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2626 10 14 2 5.4 von 6 - 11 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Tolles Porträt-
  • kazctiW-alesiG
    einfach eine tolle Arbeit. Bin begeistert.
  • 25eztak
    ja klasse gemacht - er schaut aber nicht gerade glücklich aus - wie sollte er auch ...

    lG elvi


    Ja wie sollte er auch. Das Bild ist doch eine Kopie von der Kopie - also sicherlich von einem Foto abgemalt, nichts eigenes ausser dem "Kopieren". So kann "man" es auch machen, aber es bleibt seelenlos, weil das Objekt nur tot vor dem "Künstler" liegt. Anders wäre es, wenn das Bild z.B. im Zoo live gemalt würde. Aber das ist anstrengender und "man" bringt vor allem sein persönliches Seelenleben ein.Wer es denn mag.
  • 25eztak
    ein nettes Bild. Ein Tipp noch: Bilder werden heute nicht mehr vorderseitig signiert. Wenn, dann rückseitig oder bei Leinwänden auch auf dem Seitenrand; und so gross sollte die Signatur auch nicht sein, weil sie sonst eher stört.
  • EKNAERK
    Favorit !!!!
  • Nicole Zeug
    Nicole Zeug
    Habe ihn mit ganz normalen Aquarell-Farben und Pinsel gemalt, damit kann man auch sehr fein und detailliert arbeiten. Verwende auch gerne die Lasurtechnik bei Aquarell...Ja, der Blick ist vielsagend, finde ich, ist natürlich ein Zootier...
  • Elvipe
    Elvipe
    ja klasse gemacht - er schaut aber nicht gerade glücklich aus - wie sollte er auch ...

    lG elvi
  • Art He
    Art He
    wunderbar gemacht. Hätte nie und nimmer auf ein Aquarell getippt.
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Wow!!!! Sieht echt stark aus. Ist das mit wasservermalbaren Stiften gezeichnet?
    Auf jeden Fall eine sehr eigene interessante Technik!! Lg
  • GabrielleCarmen
    GabrielleCarmen
    große klasse =)