KunstNet nutzt Cookies. Details.
Serengeti, Natur, Fauna, Flora, Reiher, Blumen

SerengetiNaturFaunaFlora

TitelFrühling in der Serengeti
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 70/90
Jahr, Ort2012 Atelier Mannersdorf - Austria
Preis 555 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info595 5 2 5 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sremmadnoiram
    schön!
  • eid
    der mensch ist natur ;)
    schönes bild
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Schönes Bild!
    Der Mensch kann in dieser Welt nicht getrennt werden von der Natur, denn er ist selbst Natur! Und selbst wenn es so scheint als würde durch den Menschen alles aus dem Ruder laufen, hat es doch einen Sinn, nämlich den des LERNENS. Ansonsten müssten wir wohl das göttliche System, oder was auch immer ES sein mag, in Frage stellen. Und dafür haben wir wahrscheinlich den Allerwertesten zu weit unten. Kann von einem Säugling auch nicht erwarten, dass er von heute auf morgen erwachsen wird. Allerdings kann ich Dir Deinen Unmut absolut nachempfinden, weil es wirklich so scheint, als hätte dies alles hier schon einen ewig langen Bart. Jetzt habe ich mich schon wieder mal unheimlich wichtig gemacht! Hoffe Du kannst mir verzeihen! :-)))
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. VACLAV HAVEL
    Ganz liebe Grüße!

    Winni
  • brigitte-kaiser
    brigitte-kaiser
    merci,ja,ich habe es begriffen und hoffe,dass bald mehr meine Einstellung zur Natur teilen.
  • Traumfänger
    Traumfänger
    Schönes Bild und wohl wahr, was du da sagst! :)