KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mandala, Mantra, Geburt, Malerei,

MandalaomMantraGeburt

TitelMANDALA
Material, TechnikAcryl/Leinwand
Format 80 x 100 cm
Jahr, Ort2012
Preis 299 EUR Anfrage stellen
Tags
Info508 6 2 2.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Maria, so in etwa hatte ich es mir gedacht, als ich dein bild sah, völlig unbewust dachte ich an einer Geburt... danke für deine umfangreiche Erklärung, jetzt weiß ich die Zusammenhänge:-))) Lg Piotr
  • Maria
    Maria
    Gerne Piotr, Geburt anders herum ist das Thema, mittig ist die Gebärmutter, nächster Kreis die Eier vor dem Eindringen, die kleinen Pyramiden, dann die ersten Lichtstrahlen der Welt, die grünen Zeitzähler, die dein Leben runterzählen, dann rechts der schwangere Mann, die Welt einmal andersrum als immer nur alle im Gleichmarsch...
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Kannst Du bitte die Bedeutung dieser Mandala erkläre, wie kam es dazu, dass du malen wolltest? Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    dachte erst auch an einen Mandala, aber dann schaute ich nach, ein Unterschied ist es schon zu Mantra. Ich finde es trotzdem schön gemalt! Lg Piotr
  • KaT_San
    KaT_San
    Ist das nicht eher ein Mandala? Mir gefällts, vor allem dass es nicht zu 100% symmetrisch/gleich im Verlauf ist... :D Es wirkt sehr kraftvoll und energiegeladen!
  • nagirrok
    Toll - sieht aus wie Mariää Empfängnis