KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie

  • Avatar
    Von otto_incognito hochgeladen im Album DAS DUELL

    Und heirmit überreiche ich Dir, Katharina Spergerg, das Zepter und regiere Du dieses Völkchen mit Weisheit, Umsicht und Strenge!

Titelmußte das jetzt wirklich hochgeladen werden?
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1299 65 7 1 1.2 von 6 - 10 Stimmen
    • 65 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      nix gut.
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Fuer dieses aus Fleiss geborene Bild sende ich mir Lob aus.
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Just dieser. Also, wenn du ihm begegnest, dann ist es Daniel, ich bin es nicht.!!!
    • Roderich
      Roderich
      den hier? wie dreist!
    • Gast , 14
      Die sind verwandt OtTo_incognitoto

      OTTO ABSURDA FAXA "Ich bin nun ein Teil, Danke für die Hingabe!"- "Weitere Kunstwerke sind in Bearbeitung. Ich liebe Denunzianten!"
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Ich wünsche allen, die sich jemals unter diesem Meisterwerk
      ihr Stelldichein gegeben haben, einen guten Rutsch.
      Allen Anderen selbstverständlich auch!
    • Gast , 13
      da wird einem warm ums herz! du auch einen guten rutsch und so. ein korken wird extra für dich knallen, lieber till
    • Gast , 12
      Das ist der Kinder- Joker. Der ware Joker ist ein ganz anderer. Guten Rutsch Großer, halte durch. Ab Morgen beginnt die neue Chance, ein neues Jahr. Und nimm Dir nicht wieder so viel vor. Eine Rakete die du heute Abend siehst, wird eine von mir sein. Bis denn dann.
    • Gast , 13
      das ist aber nicht der joker aus batman. nur dieser gefällt mir. schade otto, wirklich schade!
    • Gast , 12
      Clowns, Joker, Narren - die faszinieren mich / uns wie Dich auch. Schönes Objekt.
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Wo zum Teufel ist denn jetzt die Zensur-Funktion hin?
      Ich wollte dem Clown gerade ein Schloß verpassen...
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Nachtigall, ick hör dir trapsen.
      Mit "Kindern" meinte ich natürlich meine beiden Kasperleköpfe, die unter Katharina Sperbergs Fittichen ihrer neuen Bestimmung zugeführt wurden. Nicht, daß das wieder zu einem mißverständlichen moralischen Kollateralschaden bezüglich der etwas seltsamen Themenbehandlung wird.
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Ja, ich weiß.
      Ich sah es. O:
      Tja, wenn die Kinder das Haus verlassen haben, weiß man leider nie, was sie dann so treiben
      :D
    • Roderich
      Roderich
      kuck mal oTTo, das ist unerhört!
      Stillleben mit Puppe, Kakpenis & Zahnbürsten
    • Gast , 11
      ich mag den ;)
    • Gast , 5
      Damit Onkel Ottos ehemaliger Clown nicht in Vergessenheit gerät, wird er mal wieder von mir geschoben. Er hat ein neues Zuhause bei mir gefunden und läßt ausrichten, dass es ihm und seiner Begleiterin gefällt. Zwei neue "Werke" gibt es mit den beiden, sie werden demnächst zu sehen sein. LG
    • Gast , 10
      Ich hab vorgestern "es" gekuckt....
      Meine Coulrophobie ist geheilt.
    • Roderich
      Roderich
      nacht Otto, gruß an oTTo.
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Ich hoffe, Ihr habt kein so ein Bett wie ich mit großen Schubladen drunter!!!
      Taps, taps, schlotter...
      Gute Nacht!
    • Roderich
      Roderich
      hui bu? ich wusste es!...
      nacht matta - eine dose anticlownsspray zuwerf, zeigs den biestern!
    • Gast , 10
      OTTOOO OMG hilfe. Ich lach mich kaputt.
      neee nee . ich muss jetzt ins Bett. Auch wenns schwer fällt. Vor allem wegen den Clowns, die meistens unter dem Bett warten. O.O
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Gottseidank bin ich nicht so verspielt und schlafe meistens mit Visier und Kettenhemd.
      Das ist aber auch schrecklich, denn die Nachbarn beschweren sich über das nächtliche Gerassel.
    • Gast , 10
      AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
    • Roderich
      Roderich
      stell dir vor Otto, du hättest dieses erlebnis gehabt während du einen clownschlafanzug trugst, das wäre nervenzerreibend gewesen!
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Und dann auch noch SO ein Person !
      :D
    • Gast , 10
      LOL otto :)))))
      stell ich mir aber auch gruselig vor. so im Halbschlaf und im Dämmerlicht kommt Dir ne Person entgegengeschwankt..... brrrr
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Es geht noch schlimmer. Ich habe einen zehn Meter langen Flur. Am einen Ende befindet sich das Schlafzimmer, am anderen Ende das Badezimmer und dort hatte ich eine Zeitlang einen mannshohen Spiegel angebracht, aus Spaß, um den Flur nochmals optisch zu verlängern. Wenn ich des nächtens gelegentlich den Flur hinaufging , zum Bad , kam ich mir selber entgegen. Nach einigen Wochen, mit zerütteten Nerven, entfernte ich den Spiegel für immer . Brrrr O:
    • Gast , 10
      coulrophobie - das kenn ich...grusel.............................................


      wieso kennst du das denn?
    • Gast , 10
      waaaaaaaaaaaaaaa
    • Roderich
      Roderich
      ein clown kommt selten allein!...?
      :D
    • Gast , 10
      hä?? wieso zwei mal?
    • Gast , 10
      coulrophobie. Das gibts ja tatsächlich ???
      Ich dachte das hätte nur ich!
      Rodi das ist wirklich gruselig! Mach Dich ja nicht lustig über mich :))
    • Roderich
      Roderich
      coulrophobie - das kenn ich...grusel.............................................
    • Gast , 10
      oh nein . Auf keinen Fall. Bei Clowns bin ich ein Angsthase wie er im Buche steht.
      Mein erster Freund bestand darauf in der Wohnung Clownsbilder (3 Stück !!!!) an die Wand zu hängen. Im Flur. Ich bin ständig durch den Flur GERANNT !!! damit ich ja nicht zu lange in der NÄhe der Clowns bin. Das war furchtbar. oh ja.
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Ein gesundes Maß an Furcht ist unerläßlich und adelt den wahren Kämpfer.
      Auf in den Ring, Ihr Mannen und Mattas!
    • Gast , 10
      Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich total Angst vor Clowns habe? O.O *zitter
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Du kannst ihn haben - er ist aber eben nur ein Kopf aus Ende der 60er Jahre und stammt aus einer mir damals schon vererbten (ich hätt fast gesagt verderbten) Kasperleschatulle, ich liebte ihn dennoch zum zum Spielen sehr- schreib mir eine Pn und ich geb ihm bei Dir eine Heimat
    • Gast , 5
      Lieber Herr Incognito,
      der Clown hat´s mir angetan, kann ich ihn kaufen? Nicht das Foto, sondern den Kopf.
      Hier werden Dialoge geführt, aber schieben tut ihn keiner? LG
    • efwe
      efwe
      was laberst du? Was soll ich bitte in deinem Sinne geändert haben?
      Du hast ziemlich lange gebraucht für die paar dürftigen Worte.(aber lassen kannst es auch nicht)

      bin hier nicht staendig anwesend also ...
      + hast ja so getan als wartest du auf antwort :)
      ...es wird langweilig.. Das war mein letzter Gruß an dich,
      Otto

      find ich schade, aber gehab dich ruhig wohl- au revoir-
    • otto_incognito
      otto_incognito
      was laberst du? Was soll ich bitte in deinem Sinne geändert haben?
      Du hast ziemlich lange gebraucht für die paar dürftigen Worte.(aber lassen kannst es auch nicht)

      "weisheit hat en masse fülle
      reicht vom licht in stinkegülle"
      das ist von dir, oder?

      ...es wird langweilig.. Das war mein letzter Gruß an dich,
      Otto


    • efwe
      efwe
      ich trag meinen kopf immer top, solltest du auch tun-
      vielleicht kannst du dann auch mit deinen stichelein aufhoeren- immerhin hast du ja den titel in meinem sinne geaendert und auch deine sicht auf dieses wie du es ausdrueckst, "mistfoto". es besteht also hoffnung- *lol*

      ich warte ...
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Noch nichts?
      Ich warte :D
    • otto_incognito
      otto_incognito
      ich rege mich nicht auf, ich versuche nur, dir deinen Kopf wieder an die richtige Stelle zu setzen (Passt zum Bild oben :).-
      - du--- Untertan(in)
      und jetzt hör mal auf, ständig hier rum zu posten, du machst das mistfoto ja interessanter, als es ist :D
    • efwe
      efwe
      ... aber du machst dich lächerlich.

      ja es musste raus-- laecherlich ist deine aufregung darueber .
    • otto_incognito
      otto_incognito
      ich darf dich darauf hinweisen, daß diese Clownsgeschichte aus einem Wortspiel bezüglich zu etwas, was El-Meky gesagt hatte entstanden ist. Es war ein Spiel, mehr nicht. Und du willst doch jetzt nicht bhaupten, daß du hier auf kunstnet für eine kulterelle Sauberkeit einstehst, Jedenfalls, wie du dich hier auf die Sache stürzt und wie du dich außerst, ist schon sehr aufschlußreich.
      Ich weiß nicht genau warum ;) du es machst, aber du machst dich lächerlich.
    • efwe
      efwe
      @efwe - dein ganzer Auftritt hat etwas stellvertretend Eiferndes und Geiferndes.Souverän wirkst du jedenfalls nicht.

      -wo tuts den weh otto- warum muss ich mitlachen wenn ich da eine clownfratze erblicke?
    • otto_incognito
      otto_incognito
      @efwe - dein ganzer Auftritt hat etwas stellvertretend Eiferndes und Geiferndes.Souverän wirkst du jedenfalls nicht.
    • efwe
      efwe
      ... du armes ding,

      na das "ding" denkt halt ...

    • otto_incognito
      otto_incognito

      ich mir auch- das gesuddere nervt ja ...
      also otto pack den kram ein und gut ists -


    • otto_incognito
      otto_incognito
      ach ihr lieben- seid mir nicht boes- aber muss doch auch mal tacheles reden- all der unnuetze kram der hier hochgeladen wird-- warum bist du hier wird man mich fragen- ja ich gesteh ich weiss auch nicht. aus purer gewohnheit zwischenzeitlich hier vorbeizuschaun? weiss schon gar nimmer was ich hier eigentlich verloren hab... wuerde ich jeden mist von mir hier hochladen, muesste constantin einen potenteren server suchen haha-


      owaia, wer hat dich denn in deine verlegenheit gepeitscht, du armes ding,
    • Constantin
      Constantin
      Von den 1.0T sind nur ca. 2% belegt ;)
    • efwe
      efwe
      ach ihr lieben- seid mir nicht boes- aber muss doch auch mal tacheles reden- all der unnuetze kram der hier hochgeladen wird-- warum bist du hier wird man mich fragen- ja ich gesteh ich weiss auch nicht. aus purer gewohnheit zwischenzeitlich hier vorbeizuschaun? weiss schon gar nimmer was ich hier eigentlich verloren hab... wuerde ich jeden mist von mir hier hochladen, muesste constantin einen potenteren server suchen haha-
    • Roderich
      Roderich
      weiß auch nicht was mit der efwe los ist, ist doch sonst so ein liebes ding.
    • otto_incognito
      otto_incognito
      was bitte soll ich einpacken und für wen?
    • efwe
      efwe
      gratuliere:-)

      ich mir auch- das gesuddere nervt ja ...
      also otto pack den kram ein und gut ists -
    • otto_incognito
      otto_incognito
      ich will ab jetzte ehrlich sein: also das ist gaki!
      ich habs satt -und sag ab jetzt meine meiii_nung------


      das freut und ehrt mich , gerade an dieser Stelle, in ausnehmendem Maße :)))
    • art-MaDe
      art-MaDe
      gratuliere:-)
      ich will ab jetzte ehrlich sein: also das ist gaki!
      ich habs satt -und sag ab jetzt meine meiii_nung------
    • efwe
      efwe
      ich will ab jetzte ehrlich sein: also das ist gaki!
      ich habs satt -und sag ab jetzt meine meiii_nung------
    • otto_incognito
      otto_incognito
      ich finde, nein.
      das liegt im spannungsverhältnis der komposition zu ihrem subversiven element begründet.
      ( zitat aus eulogius hase`s "spuren der kunst")
    • Gast , 5
      Ja, er mußte hochgeladen werden, jetzt auch noch geschoben werden, wozu immer das auch gut ist. Etwas Nichtssagendes mit blödsinnigen Titeln zu versehen, ist meines Erachtens auch eine Art "Kunst".
    • piotr_koshokar
      piotr_koshokar
      jo, Feuerzangenbowle!
    • timber
      timber
      ..hmmm...erinnert mich irgendwie an heinz rühmann.....
    • Roderich
      Roderich
      Warum nur? Warum ?? ;-)


      darum! nur darum!! (-:
    • Roderich
      Roderich
      Ronald McDonald?....lol
      ein BigMac menü bitte...ja cola zum trinken und mayo zu den pommes.....nö so ein doofes glas mag ich nicht dazu....mir doch egal, ich will es nicht. behalten sie es doch für sich selbst, oder werfen sie es meinetwegen auch weg....ihnen auch einen guten appetit.
    • El-Meky
      El-Meky
      Warum nur? Warum ?? ;-)