KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ashley, Tisdale, Portrait, Radiergummi, Grau, Zeichnung

AshleyTisdalePorträtRadiergummi

  • Avatar
    Von Oliver S. hochgeladen

    Eine Zeichnung von mir, die nach zwei Abenden entstand.
    Irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Tipps? Schreibt sie mir in die Kommentare. Freue mich über jede Form der Kritik! :)

TitelAshley Tisdale
Material, TechnikBleistift
Format Din-A4
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info1542 5 1 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Oliver S.
    Oliver S.
    Ich danke euch, für eure ehrliche Meinung und eure Tipps! Vielen Dank! :)

    @piotr_koshokar: Ja, das sind blonde Haare. Ich werde es versuchen. Danke!

    @Bartimaeus: Das mit den schwarzen Linien ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Aber du hast Recht! Anscheinend habe ich mich in letzter Zeit zu sehr mit PopArt beschäftigt. ;)
    Und Videos hatte ich mir auch schon angeschaut... Aber mir fehlt da wohl noch die Übung.
  • Bartimaeus
    Bartimaeus
    Guter Ansatz! Versuche, mehr mit Schattierung statt mit klaren Linien zu arbeiten, wenn Du die Konturen ausarbeitest. Nur bei Comics gibt es "schwarze Linien".

    Viele Grüße,

    B.

    P.S.: Was Haare angeht, gibt es inzwischen (wie für vieles andere) echt brauchbare Videos auf youtube - am besten mit englischen Suchbegriffen. Man muss sich dann nur noch dass 'raussuchen, was einen selbst am ehesten liegt.

    P.P.S.: Der Unterarm ist etwas zu schmal geraten, wodurch der Übergang zum Handgelenk unstimmig wird.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    kleiner Tipp: betone die Haare an bestimmten Stellen dunkler, nimm ein Radiergummi und radiere mit der schmalen Kante Richtungsgebend das Haar, das sind doch blonde Haare! probiere es auf nen Extrablatt, dann kannst du in der Zeichnung anwenden, viel Erfolg, das kriegst du schon hin!Lg Piotr
  • Oliver S.
    Oliver S.
    Danke dir! :) Ich weiß, ich kann einfach keine Haare zeichnen... Das ist für mich immer ein Graus!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    der Blick und die Hand passen ganz gut, das Haar und das Kleid finde ich zu eintönig