KunstNet nutzt Cookies. Details.
Segeltörn, Fotografie, Life, In, Yours

Segeltörn

Titel+Blue+++++++++++++(44proz)
Material, TechnikFotografie, digiworks
Format digital, 44proz.
Jahr, Ort2012 / Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Info708 10 5 2.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    schön wenn es einen Bootsmann gibt , auf den man sich verlassen kann
    und dies zur möglichen Entspannung beiträgt
    was der Spannung des Bildes keinen Abbruch leistet ...tolle Komposition
  • simulacra
    simulacra
    Kompliment zur Komposition :)
  • ixX
    ixX
    danke dir, genau d e r war mir wichtig
  • nigami
    nigami
    ...gerade der anschnitt machts - gefällt !!
  • sremmadnoiram
    ja stimmt - habe ich auch schon gedacht. von der aussage her ist es so sicher richtig ... vielleicht ist die frau zu schön auf dem bild ,-) so oder so, es ist gut!
  • ixX
    ixX
    Danke Marion, mich interessiert natürlich immer auch die Meinung des/der Betrachters/in. Der Foto-Schnitt ist nicht auf Ästhetik ausgerichtet. Ist der Mann oben weg, wirds langweilig und nichtssagend. Versuch doch mal einen Bezug der beiden Protagonisten zueinander herzustellen.
  • sremmadnoiram
    ok ... aber ich find den teil mit frau viel schöner. ich würd ihn abschneiden, jawohl! .-)
    aber du wisrt schon deine gründe haben ... lg
  • ixX
    ixX
    Ja, soll so sein. Seine untere Hälfte des Kopfes (oben) und die obere der Frau (unten).
  • sremmadnoiram
    fotosachen (und digi) sind hier glaub nicht so angesehen?
    finde die farblichkeit sehr schön ... nur irgendwie stört mich der typ oben. vllt soll das so sein?
  • ixX
    ixX
    ...Leudeeee, jetzt ziert euch nicht so, das Foto hier wird völlig verkannt...