KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hocken, Zeichenmodel, Modelpose, Akt, Model, Modell

hockendb atelierbeissert zeichnungAktAtelier

Titelhockend
Material, TechnikKohle, Acrylfarbe, Kaffeesatz auf Papier
Format Figur 250x320mm, gesamtes Blatt 340x490mm
Jahr, Ort2012/Leipzig
Preis 160 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1557 16 4 1 4.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    O ja,es gibt modelle,die brauchen fast keine anweisungen...finde ich auch immer sehr angenehm und inspirierend
    lg und auch ein schönes Wochenende
    Lilla
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke Lilla!
    Ich finde es oft toll, wenn ein Modell bei der Auswahl der Posen mitdirigiert. Das war hier der Fall.
    LG und schönes We,
    Peter
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    klasse modell und klasse arbeit Peter!
    lg lilla
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke Leya.

    LG
  • Leya
    Leya
    Wunderbar, wie sich Schwarz und Weiß zu ganz eigenen Formen finden und im zweiten Blick wieder zu Gewohntem vereinen...
  • Gast , 7
    Danke Gisela! Ich habe das Glück mit vielen netten (und unterschiedlichsten) Modellen arbeiten zu dürfen.
    Du hast ja auch eine beeindruckende Homepage. Warum stellst du davon hier nicht noch mehr aus?

    LG und schönes We,
    Peter

    DAS SIND JA NUN SCHON ALTE BILDER; WENN; WOLLTE ICH HIER NUR NOCH DIE NEUESTEN EINSTELLEN: LG GISELA
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke Gisela! Ich habe das Glück mit vielen netten (und unterschiedlichsten) Modellen arbeiten zu dürfen.
    Du hast ja auch eine beeindruckende Homepage. Warum stellst du davon hier nicht noch mehr aus?

    LG und schönes We,
    Peter
  • Gast , 7
    GEFÄLLT MIR AUSGESPROCHEN GUT
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Ich freue mich, dass es dir gefällt! Ich habe längere Zeit und sehr gern mit diesem Model gearbeitet!
    Dieses Bild ist im übrigen aus einer Fotoserie entstanden, ähnlich der Bilder die du dir auf meiner Seite angeschaut hast. Ich kann eben nur leider nicht ALLE im Netz einstellen (zu viele)

    Titelseite Malvorlagen für meinen Forumbeitrag

    LG
    Peter
  • Yvonne Steinfort
    Yvonne Steinfort
    Ich stehe nicht so auf Aktzeichnungen, aber diese ist ganz toll. Und ich finde es klasse, dass Du nicht mit Hungerhaken arbeitest :-). Das Bild ist total ästhetisch. LG Yvonne
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke für das Interesse. Das Modell wird sich freuen, dass zu hören.
    Ich arbeite als Dekorationsmaler viel mit Schablonen. Da ist der Weg vom Ornament zur Figur nicht weit. Die dunkelsten Teile dieser Bilder sind also Schablonen und mehrfach anwendbar. So kann ich mich am selben Bild an verschiedenen Techniken und Malgründen üben.

    Ich habe die Schablone eines anderen Bildes nochmal zur Erklärung fotografiert. Da es sich aber da um Vorarbeiten handelt, möchte ich das Bild hier nicht bewerten lassen wollen. Also bei Interesse bitte auf:

    http://atelierbeissert.magix.net/album#/meine-alben/!/oa/6004661-69127105/

    Vielen Dank nochmal für das Interesse und die netten Kommentare:

    LG
    Peter
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Starke Pose!!! Und das Modell ist auch toll!!! Geschweigedenn die Technik!!!
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke für die netten Kommentare!
    LG
    Peter
  • Gast , 3
    klasse!!!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    schön, anders, pfundig! Lg Piotr
  • Gast , 1
    wie gehabt .-)