KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kuss, Spucken, Ich vermisse dich, Art brüt, Spachteltechnik, Hingerotzt

Kussart brütgespucktGespachtelt

  • Avatar
    Von Roderich hochgeladen im Album Tous pour l'art

    Dem Aufruf öde Bilder Hochzulagen konnte ich mich auch nicht entziehen, auch wenn ich mich schon gar nicht mehr erinnere wer überhaupt der Initiator dieser Bewegung war. Stolz präsentiere ich hier in der Kategorie "Hingerotzt & Hingespotzt" meinen Beitrag:
    "Ein Kuss ist nicht immer nur ein Kuss"

TitelEin Kuss ist nicht immer nur ein Kuss
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2012 / Nürnberg
Tags
Kategorien
Info1697 44 14 1 2.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 44 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    vielleicht echt nur letzteres...denn struktur ist noch immer großzügig vorhanden. :)
  • Andreas Lehmeyer
    Andreas Lehmeyer
    Sehr schön. Und du hast es verschlimmbessert. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, weil man auf dem neuen Bild die Struktur nicht so erkennt?
  • Roderich
    Roderich


    Na das ist ja das schlimme: nichts mir bekanntes oder vertrautes. Nichts gegenständliches. Nichts.
    Einfach nur bunt :D


    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=488054161258213&%3Bset=pb.138499806213652.-2207520000.1368807053.&%3Btype=3&%3Btheater

    jetzt erkennt man es klarer.........bin mir aber unsicher ob ich es nicht verschlimmbessert habe. (;
  • Gast , 12
    und was hast du vorher gesehen?


    Na das ist ja das schlimme: nichts mir bekanntes oder vertrautes. Nichts gegenständliches. Nichts.
    Einfach nur bunt :D
  • Roderich
    Roderich
    und was hast du vorher gesehen?
  • Gast , 12


    wie konntest du das nicht.....frage ich mich gerade. ;)


    :)) vom vielen suchen. ;)

    Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen oder so.

    Wie sieht es denn jetzt aus?
  • Roderich
    Roderich
    aber so gibt es das bild ohnehin nicht mehr - hab es dezent umgemalt.
  • Roderich
    Roderich
    Ok!!! Die Erleuchtung. Ich kann jetzt die zwei Gesichter sehen.


    wie konntest du das nicht.....frage ich mich gerade. ;)
  • Gast , 12
    Ok!!! Die Erleuchtung. Ich kann jetzt die zwei Gesichter sehen.
  • Roderich
    Roderich

    no hidden catch, no strings attached - da versteckt sich nix. :)
  • Gast , 12
    Etwas versteckt verruchtes. Oder etwas versteckt romantisches.
  • Roderich
    Roderich
    was erhoffst du dir denn zu finden, kleiner schie bär?
  • Gast , 12
    Der Titel lässt mich mehr erhoffen. Kann aber gar nix erkennen. Meine Augen zucken schon vor Anstrengung.
  • Roderich
    Roderich
    bin immernoch hier ... ich mag das Verspielte an dem Bild,
    ich sehe eine Blume und ein Vogel ... und Meer - Gedankenlandschaft.

    das freut mich frau Fee. :)
  • Gast , 11
    bin immernoch hier ... ich mag das Verspielte an dem Bild,
    ich sehe eine Blume und ein Vogel ... und Meer - Gedankenlandschaft.
  • Gast , 11
    nit schlecht (;
  • Roderich
    Roderich
    sonntag morgen, ich frisch ausgeschlafen hab ich mir das bild noch einmal genauer angesehen und ich muß dir energisch widersprechen Adriane.
    keine spur von talentfrei, objektiv betrachtet ist es ungleich näher an einem meisterwerk, ich fürchte ich kann stolz auf mich sein. :)
  • Roderich
    Roderich
    der erste gedanke ist meist der richtige......sagt man.

    die kriterien für wochenecho (meisten aufrufe?) und galerie (dijkstra algorithmus?) weiß ich allerdings auch nicht.
  • Gast , 10
    Irgwie je länger ichs mir anschaue, desto mehr bereue ich grad meine schlechte Wertung, so schlecht wie es geredet wurde, ist es gar nicht. Aber gut, es ist öde...
  • Gast , 10
    SRY lieber Roderich, ich muss dich enttäuschen und in die Ödnis zurückverbannen, denn ich hab mich wohl schlichtweg verguckt..oder kann es sein, dass mein einer * aussschlaggebend war, dass Du dort nicht mehr bist? Also meine Kunst- Himbeere für die Absolut talentfrei Zone sei dir vergönnt ;-)

    Ich hoff, die Panscherei hat wenigsten Spaß gemacht...oder dich auf gewisse Weise weitergebracht..

    Ganz und gar nicht öde, sondern weitläufige Träume wünsch ich nun! LG ARiane
  • Roderich
    Roderich
    ...wobei dies mein favorit der letzten tage war:

    Einst war ich echt
  • Roderich
    Roderich
    Hast immerhin einen geschickten Weg gefunden, um auf dem Wochenecho ganz vorn zu stehen...;-)Zwar ein öder Sieg, aber ein Sieg...! LG ARiane


    werden eigene werke im wochenecho nicht angezeigt?
    bei mir wird folgendes werk ganz vorne geführt.....nicht zu unrecht wie ich finde...

  • Gast , 10
    Hast immerhin einen geschickten Weg gefunden, um auf dem Wochenecho ganz vorn zu stehen...;-)Zwar ein öder Sieg, aber ein Sieg...! LG ARiane
  • Gast , 9
    wenn de hübsche füße hast ... geht das au net.
    ich glaub du kannst da nur peripher mitmachen. zu hübsch, zu bunt, zu lebendig - öde ist nur was für ... echt alte hunde ...
  • Roderich
    Roderich
    mit dem ding: keine chance. such schnell wat neues!


    ich könnte abdrücke mit meinen fußsohlen machen.....oder noch besser, ich fotografiere sie!
  • Gast , 9
    mit dem ding: keine chance. such schnell wat neues!
  • Roderich
    Roderich
    ...und Aurelia favorisiert es auch noch......wimbledon aus in der ersten runde? das kann nicht sein!
  • Roderich
    Roderich
    die, piotr, kunstsinnigEart, Kristina, Marion...wie soll ich da gewinnen?
    *kopfhängenlass....*
  • Gast , 9
    ... und dann noch der titel, der zu abendfüllendem nachdenken einläd .. ne, voll durchgefallen
  • Gast , 9
    ... und dann noch der interpretationsspielraum, nee
  • Gast , 9
    viiieeeel zu bunt für öde - geht ja gar nich
  • KuLe
    leider nicht zu öde!


    sag doch sowas nicht!
    Doch! Ich muss Dich leider enttäuschen!
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    klasse Wirrwarr! Inspiriert mich zum Filzen! ;)
  • Roderich
    Roderich
    leider nicht zu öde!


    sag doch sowas nicht!
  • KuLe
    leider nicht zu öde!
  • Roderich
    Roderich

    So ist es! Und ich werde weiter ringn um den 1. Platz ! :D


    ein geschenkter sieg wäre auch keiner den ich genießen könnte. :)
  • otto_incognito
    otto_incognito
    ihr habt es entehrt, mit diesen worten! schämt euch Otto...........ihr gönnt mir nur den ersten platz nicht.

    So ist es! Und ich werde weiter ringen um den 1. Platz ! :D
  • Roderich
    Roderich
    oh ja....erster platz...
    jetzt wird gekämpft....
    ödet mich aber jetzt schon an :DDDD


    frauen sind schnell von mir gelangweilt, das kenn ich, das ist mein los. (:
  • Gast , 6
    oh ja....erster platz...
    jetzt wird gekämpft....
    ödet mich aber jetzt schon an :DDDD
  • Roderich
    Roderich
    Welch vermessener Geist käme dazu, dies Bild als öde zu bezeichnen?
    Läßt die dichte materielle Farbtextur doch auf eine ungewöhnliche künstlerische Absicht schließen, da die Assoziation zu zwei ehemals getrennten, nun unauflöslich mit einander verhäkelten Wollknäueln nicht von der Hand zu weisen ist.
    "Ein Kuss ist nicht immer nur ein Kuss" teilt uns der Bildtitel, verräterisch augenzwinkernd mit. Und genau dies ist hier gemeint, die Verstrickung hoffnungsvoller Gefühle zu einer unauflösbaren Applikation, kongenial dargestellt im pastosen Material.
    Dies Bild, Herr Roderich, hat hiermit keine Chance mehr auf den ersten Preis Öder Werke!


    ihr habt es entehrt, mit diesen worten! schämt euch Otto...........ihr gönnt mir nur den ersten platz nicht.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Welch vermessener Geist käme dazu, dies Bild als öde zu bezeichnen?
    Läßt die dichte materielle Farbtextur doch auf eine ungewöhnliche künstlerische Absicht schließen, da die Assoziation zu zwei ehemals getrennten, nun unauflöslich mit einander verhäkelten Wollknäueln nicht von der Hand zu weisen ist.
    "Ein Kuss ist nicht immer nur ein Kuss" teilt uns der Bildtitel, verräterisch augenzwinkernd mit. Und genau dies ist hier gemeint, die Verstrickung hoffnungsvoller Gefühle zu einer unauflösbaren Applikation, kongenial dargestellt im pastosen Material.
    Dies Bild, Herr Roderich, hat hiermit keine Chance mehr auf den ersten Preis Öder Werke!
  • Gast , 3
    Spucke wechseln oder die Suche nach dem Speichel... jetzt nur nicht lecken. (*@°)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Zungenkus, gespachtelt Rodi! :)
  • Gast , 1
    starker kuss :)