KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christina W.
    Christina W.
    danke Michaela :)
  • Michaela-
    Michaela-
    Achja, ein so harmonisches bild... Es ist einfach toll! Der rest wurde schon erwähnt, muss ich nicht mehr rumnörgeln, es ist einfach super !!
    (meine wenigkeit << ebenfalls Westernreiterin , kann somit das bild nur für genial empfinden ;)
  • Christina W.
    Christina W.
    Danke !
  • Art He
    Art He
    Ja, das ist schade! Aber das ist ja keine Plattform für das Reiten. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in deiner Malerei. Du hast wirklich Telent!!!!!!! Mach weiter so und suche Dir einen Künstler, der Dir Hilfe geben kann. Besten Gruß Hermann
  • Christina W.
    Christina W.
    Ich habs mir mal angeschaut und es hört sich echt gut an, nur leider wohn ich halt in BaWü :(
    Wir haben hier auch mal rumgeschaut, aber nur was gefunden, wo man mind. ne 3/4 Stunde fahren muss und des machen meine Eltern nicht mit
    lg
  • Art He
    Art He
    Das ist schade, glaube, dass man da schon was finden kann. Wir, meine Tochter und ich, sind bei Chr. Laukemper. Macht viel Spaß. Besten Gruß Hermann
    PS siehe http://www.westernreitschule.net/
  • Christina W.
    Christina W.
    Vielen Dank Art He,
    ich hab leider erst gemerkt, dass das rechte Hinterbein auch zu lang ist, als es schon fertig war :)
    Ich würd auch gern Westernreiten lernen, wird bei uns aber leider nicht in der Gegend angeboten
    lg
  • Art He
    Art He
    Servus Christina,
    Du hast ein ganz großartiges Bild geschaffen. Habe gesehen, dass Du erst 14 Jahre bist und bin daher sehr begeistert, ob Deinem Können. Du hast beim Pferd Hell und Dunkel super herausgearbeitet. Wenn man was kritisieren will, so denke ich, dass das Pferd zu lange ist und die Hände der Reiterin zu kurz sind. Mach weiter so, Du kannst es wirklich gut. Es grüßt Dich ein Westernreiter.