KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Konzept,

Art Brutart brut digital

TitelPazifik
Material, TechnikFoto / PC
Jahr, Ort2012
Tags
  • Art Brut
  • art brut digital
Kategorien
Info331 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    haste recht! öde = stille ... hab wohl nur etwas zuviel davon (in mir) momentan
  • FrankABrut Free Downloads
    FrankABrut Free Downloads
    Jawohl, mir reicht ein Platz in den Top-Ten der ödesten Werke im KN. Dies ist mein letztes
    Werk in der Reihe "Öd". Ab sofort kommt nur noch antiöde hochklassige digitale Art Brut ins Netz.
    Die Öde ist wunderschön, das nebenbei bemerkt. Ich träume davon, wie hier zum Beispiel, ein-
    mal im Jahr für ein paar Wochen den Südseesternenhimmel zu genießen, und das Gleiche für die gleiche Zeit in der Zentralsahara um die Differenzierungen der Öden unterscheiden zu lernen.
    @korrigan- Warum , darum s.o. LG Frankabrut
  • Gast , 2
    relativ nah an vollkommener öde - ist das gewollt?
  • Gast , 1
    hmmm, nicht schlecht.
    Findest Du das gut?