KunstNet nutzt Cookies. Details.
Denkmal, Tor, Durchgang, Böhmisches tor, Aquarellmalerei, Aquarell

DenkmalToreDurchgangböhmisches tor

TitelBöhmisches Tor
Material, TechnikHahnemühle Fineart 300g/m²/ Russisches Aquarell
Format A 4
Jahr, OrtAugust/2012 Dresden
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1013 26 24 1 3.4 von 6 - 22 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ERFEUG
    # schön piotr LG
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Hardy, ich danke dir für deinen Kommentar, freu mich, wenn es dir gefällt! Lg Piotr
  • Hartmut Schwenger
    Hartmut Schwenger
    Sehr gut gelungen, tolle Arbeit! Gruß Hardy"
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    dank fürs schieben Hermann!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    gerne
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @ Renate, ich danke dir für den Kommentar!

    @ Hallo Ernst, freut mich von dir zu hören, danke!

    Lg Piotr
  • ErnstG
    ErnstG
    Diese Stützbögen gefällt mir ausgesprochen gut.
    Habe so etwas häufig in Hallein bei Salzburg gesehen.
    Schöne Tiefe und Umsetzung.
    Ernst
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    ein interessantes und geheimnisvolles werk - hgr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ja, danke Frank, hab zum ersten mal sowas gemalt, wobei das Motiv selbst ausgesucht und danach gemalt habe. Ein paar Veränderungen habe ich unternommen, aber das Bild hat sich dadurch nicht wesentlich verändert, also bleibt hier so wie es ist. Lg Piotr
  • FrankABrut Free Downloads
    FrankABrut Free Downloads
    Besonders gefällt mir die konzentrische Konstruktion des Werkes. MFG Frank
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Frank, danke dir fürs Schieben!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Danke dir Hermann fürs Schieben!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Danke dir Valeri, freut mich! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Liebe Ira, ich danke die für deinen lieben Kommentar, da fühle ich mich in gewisser Weise bestätigt und natürlich will ich Aquarell weiter malen! danke dir auch fürs Schieben! LgP
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Lieber Piotr, Ich finde dieses Aquarell hat Dir fantastisch gut gelungen, weiter so!!!!
    Sehr sehr schööööön!!!!!LG.Ira
  • amtU
    ok...die Steine des nach hinten laufenden Weges müssten der Perspektive gehorchend immer kürzere Reihenabstände haben...das untere der Bögen ist zu hart schwarz gemalt..finde ich..., die Tür re ist theoretisch parallell zu der Wand..deshalb muß die obere und untere Kante auch zum selben Fluchtpunkt laufen... das fällt mir so als erstes auf...LG Ute
  • erdeeF
    Na bei so vielen lobenden Mitmenschen...schließe ich mich doch einfach an! Da hast du wirklich ein hervorragendes Aquarell gezaubert Petja. LgF
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich staune....ganz schön vielseitig der junge mann, gefällt mir.
    schieb es auch..
    glgb
  • enoilemak
    daß aquarelle schwer zu malen sind weiß ich, mein lieber piotr.....
    hast du aber schon sehr schön und mit tiefe gemalt...
    dafür gibts sterne und ein schubsi:DDD
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ich finde es sehr schön und wünsche mir, auch mal so malen zu können. LG Rudolf

    Hallo Rudi, ich danke dir fürs Kommentieren, Werten und Schieben! Das habe ich heute gegen Mittag fertig gemalt, na ja, ich tu mir noch recht schwer mit Aquarelle! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Raumtiefe gut gelungen und sorgfältig gearbeitet

    vielen Dank für deinen Kommentar korrigan, freut mich, wenn es dir gefällt! Lg Piotr
  • FLOD_URUG
    ich finde es sehr schön und wünsche mir, auch mal so malen zu können. LG Rudolf
  • nagirrok
    Raumtiefe gut gelungen und sorgfältig gearbeitet
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hey, ich lerne, da darf man doch besser werden oder? ich hab gewusst, dass du das merken wirst! Lg Piotr
  • m-98iwdM
    Das ist schonmal besser als all deine anderen Bilder.