KunstNet nutzt Cookies. Details.
Identität, Morphsuit, Person, Mensch, Perspektive, Pose

IdentitätmorphsuitPersonMensch

  • Avatar
    Von Susanne_Memmert hochgeladen

    Gemalt nach Fotos im Morphsuit. Leider kommen die Farben hier nicht so gut. Ist in echt eher Neonrot.

TitelIdentität (2-teilig, links)
Material, TechnikÖl/Acryl auf Leinwand
Format 100 x 100 cm
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1085 13 15 1 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Interessante Themenwiedergabe, gekonnt gearbeitet Echte Klasse
  • pixel63
    pixel63
    Cool im wahrsten Sinne des Wortes, bis auf die rechte Hand.
    Da stimmt was nicht.....?
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Gut Nacht! Schlaft schön. :)
  • 1ydnic
    ja, ich geh jetzt auch mal hopsen :-) bis morgen... ariane macht ja auch schöne arbeiten... also wir klüngeln...
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Oh je, Mädels - ihr verwirrt mich :-D)))
    Ich glaub, da muss ich erst mal drüber schlafen.
  • kceB_A
    Wenn´se Spaß macht - die Sterilität, dann würd ich unbedingt so weitermachen,,ich find deine Sterilität pervers gut! Aber wer weiß, was da evtl. noch besseres entstehen kann: I´ll be watching. LG

    Nachtrag: Ohje, macht kein Spaß wie ich gerade am anderen Kommentar lese... Dann unbedingt Kehrtwende empfohlen... Kunst soll Spaß machen!
  • 1ydnic
    ich hab viel mit fineliner gemacht, aber das ist auch nicht lebendig genug. tusche kostet ein paar cent. echt billig. lohnt sich...
    ich weiß auch nicht, ob ich da auf dem richtigen ast bin, aber die letzten zeichnungen waren echt mit tusche vor dem spiegel passiert. und es hat spaß gemacht. raus aus der sterilität!!!!
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Hmmm - könnt ich echt mal wieder machen. Das hab ich im Studium früher öfter gemacht, aber das ist ja schon ewig her. Und die Tusche ist inzwischen eingetrocknet. Aber irgendwie hast Du recht. Ich hatte schon hin und wieder das Gefühl, dass ich wieder "back to the roots" muss. Hab zwar keine Tusche mehr, aber vielleicht geht auch Kuli oder so?
  • 1ydnic
    ja, aber im gegenzug möchte ich, dass du einmal eine ehrliche zeichnung machst. und zwar mit tusche (das kannst du nicht korrigieren) vor dem spiegel von dir selbst.
    da wär ich echt gespannt, was da dabei rauskommt.
    ich nehm dich zu meinen favoriten und warte :-))
    genauso hat es eine freundin mit mir gemacht, da ich immer leinwandfotos übermalt habe :-))
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Gerne :-)

  • 1ydnic
    ja, das kommt gut, das bild... danke, liebe susanne!
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Ich hab mir den extra bestellt, weil ich schon länger Bilder in der Art im Kopf hatte. Da kannte ich diese Dinger noch gar nicht. Ich wollte irgendwas weiß in weiß machen.
    Aber lange halte ich es da drin nicht aus - also morhpen is nicht so mein Ding. Ich seh da drin auch kaum was und stolper dauernd über Sachen. Mich hat eher die Aussage interessiert (Identität/Anonymität etc)

    Ach ja, Amy, wenn Du das liest: "Aussage!" ;-)
  • kceB_A
    Hi... Wollt gerade über die Morphsuits, von denen ich auch Fan bin, ausholen, aber wurde ja von dir schon erwähnt.. -Habe auf einem Openairfest neulich zwei Männer, die sich unter diesen Ganzkörperanzügen anonym amüsierten, beobachtet,,und finde die Idee und erst recht diese Bilder von dir grandios! LG ARiane

    Morphst du selber etwa auch? Oder woher hast du die Vorlage?