Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fussbal, Hsv, Imtecharena, Hamburg, Volksparkstadion, Bundesliga

HSVHamburgBundesligafussbal

  • Von joernwerner hochgeladen im Album Cityscapes am 12.08.2012


    Die Arenen des HSV

    Als Hamburger liebe ich unsere schöne Stadt und trage schon seit ewigen Zeiten die Raute im Herzen.
    Ich habe die Oberligaspiele am Rotherbaum erleben dürfen und die großen Spiele unseres HSV im Volksparkstadion.
    Und nun hoffe ich wie jeder und jedesmal daß endlich wieder die Meisterschale nach Hamburg kommt.
    Als Künstler bin ich natürlich auch bestrebt etwas über unseren Verein zu bringen
    und so ist eben auch diese Bild entstanden.

TitelDie Arenen des HSV
Material, TechnikÖl auf Leinen
Format 100x125
Jahr, Ort2011
Tags
Info2301 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • D-J
    D-J
    warum so ungehalten? schaus dir mal auf der werke-seite an.
  • joernwerner
    joernwerner
    im kleinformat hat das was von surrealistischem klo mit drüber schwebendem deckel. ich denke, das war nicht die absicht.
    Vollkommen blind ???
  • D-J
    D-J
    im kleinformat hat das was von surrealistischem klo mit drüber schwebendem deckel. ich denke, das war nicht die absicht.

Bisher: 509.082 Kunstwerke,  1.953.797 Kommentare,  284.982.936 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Arenen des HSV‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.