KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fuß, Erhobene arme, Plastik, Menschen,

knieendfußerhobene arme

Material, TechnikTon, noch vor dem Brennen
Format ca. 26 cm hoch
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info1695 8 3 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    !!!!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Gefällt noch mal!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    schön, dass dir die Füße aufgefallen sind. ich hab's extra auch von hinten gezeigt, weil ich fand, sie sind gut gelungen.
  • Günter
    Günter
    Ist doch eine ganz natürliche, völlig unverkrampfte Possition, genau das ist auch der Reiz dieser Plastik. Ist eine vorzügliche Arbeit, alleine die Füsse sind schon sehr detailliert
    geformt. Ganz toll!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Na Spagat ist ja auch ne Nummer schwieriger...;-))
  • 1ydnic
    werd ich nie können... als kind kam ich schon im balett nicht in den spagat :-))
  • Elke Harders
    Elke Harders
    interessante position. so könnte ich nicht sitzen. die frau scheint yoga zu machen und sich nebenbei die haare hochzudrehen...

    Immer schön üben, dann kann man so sitzen, liebe Amy hany
  • 1ydnic
    interessante position. so könnte ich nicht sitzen. die frau scheint yoga zu machen und sich nebenbei die haare hochzudrehen...