KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarell, Landschaften

TitelTannenwaldstück
Material, TechnikAquarell auf Arches grain fin 185g/m2
Format 30 x 24 cm
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info991 11 2 3.6 von 6 - 5 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Danibo
      Danibo
      supertoll!!
    • Yvonne Steinfort
      Yvonne Steinfort
      tolle Stimmung
    • Irina Usova
      Irina Usova
      gefällt mir gut, LG.Ira
    • Felischa
      Felischa
      Hat fast pastelligen Charakter Dein Tannenwald.
      Sehr schön die Staffelung in die Tiefe.
      Wachsen da demnächst auch Pilze zum Sammeln?
      Ernst


      Das pastellige kommt wohl vom Auswaschen, eine Technik, die ich sehr schätze ... da geht das gesamte Bild "schwimmen" :-)
    • Günter
      Günter
      Ganz spontan habe ich auch sofort an Pilze gedacht, bei uns gab es schon im Juli jede Menge Steinpilze, habe die halbe Tiefkühltruhe voll damit! Mir gefällt Dein Tannenwaldstück vor allem wegen des Lichtes, das zwischen den Ästen zu Boden geistert und natürlich wegen Deinem lockeren
      Malstil!
    • Felischa
      Felischa
      Hat fast pastelligen Charakter Dein Tannenwald.
      Sehr schön die Staffelung in die Tiefe.
      Wachsen da demnächst auch Pilze zum Sammeln?
      Ernst

      Das wäre toll, obwohl es da fast zuviel kaputte Tannen sind. Aber für Pfiffis sollte der Boden reichen, fehlt nur ein wenig Regen, dann gehts los ... muss meinen Mann dieses Jahr allein in den Wald schicken .... da meine Beweglichkeit noch nicht wieder mitmacht ...
      Danke für deinen Kommentar
    • ErnstG
      ErnstG
      Hat fast pastelligen Charakter Dein Tannenwald.
      Sehr schön die Staffelung in die Tiefe.
      Wachsen da demnächst auch Pilze zum Sammeln?
      Ernst
    • Felischa
      Felischa
      Ganz lieben Dank an Euch, die ihr euch Zeit genommen habt nicht nur zum Gucken, sondern auch für liebe Worte. Und fürs Schieben und für den Sternenhimmel Danke ...
    • aquarius
      aquarius
      Ein Stück Nadelwald, wie er bei uns zu sehen ist. Weit entfernt von romantischem Flair, sondern etwas düster mit vereinzelten Sonnenflecken am Boden zwischen den eng stehenden Bäumen. Klasse Arbeit Felischa! Deine Farbwahl ist auch hier wieder bestechend!
    • Firefly
      Firefly
      Tolles Aquarell!
    • INFARBE
      INFARBE
      Gefällt mir sehr!
      Liebe Grüße
      Marion