KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Portrait

Titel1975
Material, Technikwinston &. newton artisan
Format 80x60
Jahr, OrtBad Nauheim 2012
Tags
    Kategorien
    Info949 12 2 1 5.2 von 6 - 5 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • reniartlanosrep
      Wunderschönes Portrait! Was ist mit den Schultern... Nicht etwas zu breit?..


      nein, die schultern sind nicht zu breit, aber der kleiderbügel sperrt sich da noch schmerzhaft in die schulterpartie. deswegen mein tipp an die portraitmaler, achtet darauf, dass euer modell es angenehm und bequem hat. soetwas darf nicht passieren!
    • KoL
      KoL
      Die breiten Schultern könnte man auch als Schulterpolster deuten... trug man das damals nicht?

      Sehr schöne Poträts hast du, LG KoL
    • bejoschi
      bejoschi
      @ Andrea: Danke!


      @ piotr-koshokar: Danke!


      @ Ute Farr: danke für konstruktive Kritik!

      LG


    • amtU
      ja die Schultern...das merk ich auch an...sonst gut gemacht...vielleicht guckt sie bischen zu lieb...irgendwie und der Pony wirkt mir zu statisch...LG
    • piotr_koshokar
      piotr_koshokar


      @ piotr. koshokar : eigentlich versuch ich schon lange davon weg zu kommen und "grober"
      und ausdrucksvoller zumalen ,aber irgendwie trau ich mich nicht richtig.
      mein Kommentar war nicht negativ gemeint, ich mag so wie du gemalt hast, und wenn du noch dazu stehen würdest, dann wäre noch schöner! Warum willst du weg davon? Es gibt genug andere Künstler die grob malen, ich glaube realer und ähnlicher kannst du gar nicht malen, ist doch schon so super, vervollkommne deinen Stil einfach, du brauchst dich nicht zu verstecken! Lg Piotr

    • isaerd
      Agnetha, hab sie auch gleich erkannt! Toll gemalt.LG a.
    • bejoschi
      bejoschi
      @ timber: Danke!

      @ piotr. koshokar : eigentlich versuch ich schon lange davon weg zu kommen und "grober"
      und ausdrucksvoller zumalen ,aber irgendwie trau ich mich nicht richtig.

      @ Josef Klassner : Danke ! ja , da muss ich wohl noch nach bessern ( Schultern )

      @ M.G Danke ! ja, ABBA (ist auch meine Kindheit )

      @ Joe Gudole : Danke ! ja, Agnetha
    • eloduGeoJ

      Sieht aus wie Agnetha...

      Sehr schöne Arbeit.
    • neurgnom
      Abba hallo gut getroffen, fühl mich in meine Kindheit versetzt:-)
    • josefmusa
      josefmusa
      Wunderschönes Portrait! Was ist mit den Schultern... Nicht etwas zu breit?..
    • piotr_koshokar
      piotr_koshokar
      fotorealistisch!
    • timber
      timber
      gute arbeit...