KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Portrait

Titelrevxvbvcg
Tags
    Kategorien
    Info771 13 8 4.3 von 6 - 8 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • farbe
      farbe
      Unfähig, mit Menschen zu leben, zu reden.
      Vollständiges Versinken in mich.
      Stumpf, gedankenlos, ängstlich.
      Ich habe nichts mitzuteilen, niemals, niemandem.
      [Franz Kafka]
    • D-J
      D-J
      hallo ariane,
      deine beschreibung meiner bilder passt ja dann auch zu dem neuen, diesmal auf leinwand. ;)
    • kceB_A
      Hi D.J. ;-)
      Deine Bilder wirken auf mich wie durch einen gewissen "Friedhof der Kuscheltiere- Effekt" oder hier passt besser: eine "Halloween- Softhorror- Impression", auf jeden Fall schauerhaft- verspielt, - tragikomisch! (Muss an den neurotisch-starrenden/ versunkenen und fast schon hypnotisierenden Blicken liegen) Guter Wiedererkennungswert!.. ach ja und an der Stelle gleich mal Danke für deine Erklärung deiner Arbeitsweise unter dem Struktur oder Aktion? (falls es andere Begutachter hier ebenfalls interessiert!)
      Schummriger, aber wirklich dekorativer Anblick! LG Ariane PS: Diesmal per PC gemalt? Oder wie?
    • D-J
      D-J
      ;) .
    • Elke Harders
      Elke Harders
      [quote="c1133598"]sie heckt was aus! Und Feuer in den Augen hat sie auch schon... ;O) [/ genau. Gleich geht's los. Und ubrigens: wer hat was gegen Dekoration? Macht das Lleben schöner....und hat viele berühmte Künstler hervorgebracht.
    • D-J
      D-J
      hehe.
    • KuLe
      sie heckt was aus! Und Feuer in den Augen hat sie auch schon... ;O)
    • D-J
      D-J
      oh, was ist denn hier passiert?
      vielen dank euch.
    • josefmusa
      josefmusa
      Gefällt mir ausgesprochen gut!
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Wären Baumärkte auf diese Art dekoriert, hätte es dort ein angenehmeres Klima :)

      Madam Woody :)

    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      prima!
    • Stéphanie Schreiner
      Stéphanie Schreiner
      ...sie sieht so schön nachdenklich aus. Gefällt mir gut :)
    • D-J
      D-J
      ach, der bruder? oder der siebenundachtzigste klon vom baumarkt?