Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Portrait, Alexander der große, Malerei

alexander der großePortrait

  • Avatar
    Von Jan hochgeladen im Album Acrylbilder am 15.08.2012

    Das Bild habe ich für ein Lateinreferat gemalt.
    Es ist auf einem großen Karton gemalt. Es stellt einen Ausschnitt aus dem Alexandermosaik dar.

TitelAlexander der Große
Material, TechnikAcryl auf Karton
Format 100 x 80
Jahr, Ort2012 / Augsburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Info2429 17 1 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jan
    Jan
    Ich gehe jetzt Tennis spielen, habe schließlich Ferien.
  • Gast , 2
    Das Mosaik ist nicht zu Lebzeiten Alexanders entstanden, daher gute Überlebenschancen für den Künstler. Erzengel Michael wäre ein gutes Motiv, allerdings ist das schwierig zu malen, denn seine Leistung ist nicht von dieser Welt.

    ich weiß ;)
  • Jan
    Jan
    Das Mosaik ist nicht zu Lebzeiten Alexanders entstanden, daher gute Überlebenschancen für den Künstler. Erzengel Michael wäre ein gutes Motiv, allerdings ist das schwierig zu malen, denn seine Leistung ist nicht von dieser Welt.
  • absurd-real
    absurd-real

    Also ich finde das Bild durchaus gelungen, gerade wewil Du erst 12 bist. Kann sich manch einer 'ne Scheibe von abschneiden.

    Obwohl ich mich schon frage, ob der Künstler die Vorstellung des Originals überlebt hat, ;o)

    @absurd:

    Alexander der Große ist tot.

    Erzengel Michael ist sehr lebendig.

    Zieh Dich besser warm an... ;o)
    Dem trete ich in den Hintern wenn der mir mal über den Weg fliegen sollte! Ne ernsthaft; Vergiss deine Tabletten nicht. (:
  • Gast , 5

    Also ich finde das Bild durchaus gelungen, gerade wewil Du erst 12 bist. Kann sich manch einer 'ne Scheibe von abschneiden.

    Obwohl ich mich schon frage, ob der Künstler die Vorstellung des Originals überlebt hat, ;o)

    @absurd:

    Alexander der Große ist tot.

    Erzengel Michael ist sehr lebendig.

    Zieh Dich besser warm an... ;o)
  • Gast , 2
    Oder auf die hand..Wenns sies merkt musst du die hand schnell ablecken.
  • Jan
    Jan
    Mein Lateinlehrer würde das sofort merken. Dann doch lieber lernen.
  • absurd-real
    absurd-real
    Unter die Schuhsohle! Kunst hat immer Priorität, vor Schule, Familie, Freundin...! :D
  • Gast , 2
    Kleb dir doch einen Spicker unters Lineal
  • Jan
    Jan
    Ich musste leider auch noch Vokabeln lernen, da blieb für die Details nicht genug Zeit ;-)
  • Gast , 2
    Das stimmt-Für 12 ist das in Ordnung-
  • Jan
    Jan
    Die Mosaike habe ich weggelassen, ich wollte ein Acryl- Bild malen, das Alexander zeigt, der Rest war mir nicht so wichtig.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich mag Alexander den Großen lieber als Erzengel Michael, und ich weiß auch genau warum... -Ich seh grad du bist 2000 geboren. Dann bist du ..1+4..2 im Sinn..noch recht jung. Dafür geht das Bild in Ordnung finde ich. Dennoch könnte man etwas genauer hinschauen und sich mehr in die Details vertiefen.. Aber nur wenn man möchte.
  • Gast , 2
    höhöhöhöhöhöhöhöhö- lustig.
  • schwarzer
    schwarzer
    wenn man selber klein ist mag man keine "großen" hi hi
  • Gast , 2
    Ich mag Alexander den Großen nicht...Erzengel Michael gefällt mir besser. Kein Ahnung warum
  • absurd-real
    absurd-real
    Nur wo sind die Mosaike?!

Bisher: 506.309 Kunstwerke,  1.950.429 Kommentare,  278.638.921 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Alexander der Große‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.