KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rrafU
    das auch...
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Da ist man einfach beeindruckt! Toll gelungen.
  • gunar gräve
    gunar gräve
    echt Wow, ist am PC gemacht, oder?
    kp, ist vielelicht auch nur mein eigener Geschmak, aber vielleicht würden die Haare an manchen Stellen auch Flächig gut funktionieren, so das man Lichtreflexe besser herausarbeiten kann. Oder sollen sie an Spinnenfäden erinnern?

    jo könnte man machen, bei dem hier hab ich nicht soviel wert drauf gelegt
  • Sergy
    Sergy
    echt Wow, ist am PC gemacht, oder?
    kp, ist vielelicht auch nur mein eigener Geschmak, aber vielleicht würden die Haare an manchen Stellen auch Flächig gut funktionieren, so das man Lichtreflexe besser herausarbeiten kann. Oder sollen sie an Spinnenfäden erinnern?
  • aaaaaaa aaaaaaa
    aaaaaaa aaaaaaa
    Gefällt mir sehr!
  • sremmadnoiram
    echt schöne baumarkt deko .-)))
    und die haere um den hals, sind die nicht etwas eng? .-)))
    (alles quatsch, ich finds wie immer gelungen)
  • D-J
    D-J
    hehe. kaum war der baumarktexperte da, schon isser weg. :D