KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Streetart, Malerei

Streetart

Titelo.T.
Material, TechnikAcryl / Paper
Format 100 x 100 cm
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info1141 42 79 4 5.1 von 6 - 13 Stimmen
  • 42 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    toll!
  • gdubiel-art
    gdubiel-art
    Klasse Bild:-))
  • mad
    mad
    50 .-)
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    dieses Bild braucht keine Worte, es spricht für sich.
  • scusiO
    scusiO
    das kleine ist voll supi !!! .-))))))


    :))
  • mad
    mad
    das kleine ist voll supi !!! .-))))))
  • tapestry
    tapestry
    ich finde es auch immer noch großartig!
  • mad
    mad
    ... genau! .)
  • Pewe
    Pewe
    in diesem Bild steckt aber sehr viel Gefühl.
    ein sehr, sehr schönes Bild!
    LG Peter
  • mad
    mad
    stimmung gut, bild auch
  • scusiO
    scusiO
    Oje, jetzt haben wir die Stimmung runtergezogen ... :(
  • Gast , 9
    ich weiß... :(
  • scusiO
    scusiO
    Das Leben ist kein Ponyhof ... :-)
  • Gast , 9
    traurig...
  • Sergy
    Sergy
    haha, da geb ich dir Recht!
    Aus der Sicht mag ich die Einstellung :D
  • scusiO
    scusiO
    Ich male nur, bin kein Sammler ... ;)


    Hab meine Bilder auch immer schneller abgegeben als ich sie fotografieren konnte, und jetzt ... kp, manchmal vermisse ich sie. Das ist doch wie Erinnerungen sammeln, nur in digital ^^ ein Foto, und dann kannst du sie raushängen ;)


    Es ist auch kein Problem ein Bild noch einmal, meist in verbesserter Form, zu malen ... ;)
  • Sergy
    Sergy
    Ich male nur, bin kein Sammler ... ;)


    Hab meine Bilder auch immer schneller abgegeben als ich sie fotografieren konnte, und jetzt ... kp, manchmal vermisse ich sie. Das ist doch wie Erinnerungen sammeln, nur in digital ^^ ein Foto, und dann kannst du sie raushängen ;)
  • mad
    mad
    sehr gute Sachen hier!
  • scusiO
    scusiO
    Mach doch lieber Drucke...Dann haste die originale noch


    Ich male nur, bin kein Sammler ... ;)
  • Gast , 6
    Mach doch lieber Drucke...Dann haste die originale noch
  • scusiO
    scusiO
    da hängst die bilder draußen auf???


    Ja. Die gehören auf die Strasse. Werden aber geklebt ... ;)

    Aber nur die PapierBilder. Leinwände bleiben Indoors.
  • Gast , 1
    da hängst die bilder draußen auf???
  • scusiO
    scusiO
    Ne aber komm...Es sind nur ein paar Minuten mehr Zeit die man hier investieren hätte können. Ist doch ärgerlich sowas. Das ist mehr Fuss als Hand. Das Motiv ist auch wirklich in Ordnung.


    Mich stört es auch. ;)

    Aber ich brauche länger als ein paar Minuten für eine Hand. Da die Hand hier keine Rolle spielt, investiere ich keine Zeit.

    Weil ich die Bilder draussen "aufhänge", weiss ich nie wie lange sie dort bleiben. Die Verweildauer sollte über der Malzeit liegen ... ;)
  • Gast , 1
    Das ist nicht kleinlich für mich. Du musst ja nicht meiner Meinung sein aber kannst auch zumindest meine Meinung akzeptieren. Ich begründe es ja auch hier.

    ok
  • scusiO
    scusiO
    sieht du, du hast herzbrecher-qualtäten --- keine ausreden mehr:
    "cut the world"
    .-)


    :-)
  • Gast , 6
    Das ist nicht kleinlich für mich. Du musst ja nicht meiner Meinung sein aber kannst auch zumindest meine Meinung akzeptieren. Ich begründe es ja auch hier.
  • Gast , 7
    die kleinigkeiten leg ich mal beiseite....
    die wirkung liegt in der melancholischen
    ausstrahlung und der öde hintergrund
    paßt zur aussage!!
    fein!
  • Gast , 1
    gefiesel ... aber er kommt nach vorn .-)
    ja, ich glaubs dir jetzt, dass du kleinlich sein kannst. viel spaß noch ... ich fahr lieber ab. das bild ist vollkommen. es ist wunderbar, orgiastisch, tiefgründig, rührend ...
  • Gast , 6
    Gut die Haare kann man so lassen. Die stören ja nicht, weil die ja keine anatomischen Gesetze unterliegen.
  • Gast , 1
    dann kannste auch die haartolle vorn bemängeln, die ist zu spitz .-) wat soll das?
  • Gast , 6
    Gewollt ist es sicher nicht denke ich mal, weil es ja keine Aussage unterstützt. Es geht ja nicht um das "Bärenkind". Die Blumen sind ok. Es ist halt so je konkreter man wird, wie in dem Falle, um so mehr fallen solche Fehler auf.
  • Gast , 1
    ... hm, ich finde es passt zu dem ganzen ... für mich drückt es genau diese resignation aus und ist ganz rund. ich könnte auch anfangen mit den blumen: nicht die richtige farben, zu grob ... aber das ich doch kleinlich. es hat ne starke wirkung ... ja, aber vllt hast du recht - who knows? ich bin manchmal auch kleinlich und finde das auch richtig - aber dann auch wieder haut mich was um und alles passt ... wäre jetzt interessant, scusio zu hören ... ob er da tatsächlich ein wenig nachlässig war oder ob es gewollt ist ..
  • Gast , 6
    Ne aber komm...Es sind nur ein paar Minuten mehr Zeit die man hier investieren hätte können. Ist doch ärgerlich sowas. Das ist mehr Fuss als Hand. Das Motiv ist auch wirklich in Ordnung.
  • Gast , 1
    md: herz einschalten? .-)
  • Gast , 6
    Ich find´s vom Motiv nicht schlecht und auch die malweise ist in Ordung. Aber warum lässt du dir nicht 5 min mehr Zeit bei den Händen? jetzt hat er eine kleine Bärenpranke
  • Gast , 1
    sieht du, du hast herzbrecher-qualtäten --- keine ausreden mehr:
    "cut the world"
    .-)
  • Sergy
    Sergy
    ein Bild das von so viel erzählt und dennoch schweigt ...
    eine sehr Ausdrucksstarke Arbeit, vor allem ist es wirklich eine Kunst mit so wenigen Mitteln eine derartige Wirkung zu erzihlen.
  • reichklein
    reichklein
    mir bricht gerade das herz, könnte mein enkel sein, wenn er bums gemacht hat! klasse
  • scusiO
    scusiO
    schön, die blume über dem jungen biegt sich wie der nacken...
    immer noch schade, dass du keine worte hast scusiO


    Die Worte kommen vom Betrachter ... ;)
  • Gast , 1
    was meinst du mit keine worte, amy?
  • Gast , 2
    schön, die blume über dem jungen biegt sich wie der nacken...
    immer noch schade, dass du keine worte hast scusiO
  • Gast , 1
    herzbrech, schrecklich-schön