KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schön gezeichnet, LG.Ira
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke, Jadranka!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schöne Arbeit und Erinnerung!
  • Daxt3r
    Daxt3r
    werd ich machen, piotr! Bald kommt das nächste portrait online
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    dann behalte es als vergleich für deine Entwiklung, mache ich auch so! Lg Piotr
  • Daxt3r
    Daxt3r
    ich danke dir, piotr! Mit so einem konstruktiven Kommentar kann ich wirlich was anfangen. Ich glaube jedoch (oder ich hoff es zumindest), dass ich mich seit ich das Bild 2009 gezeichnet habe, weiterentwickelt habe. LG Daxt3r
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ok, jeder malt und zeichnet anders, ich finde Deine Zeichnug ist dir gutgelungen, ohne jetzt das Foto als Vergleich gesehen zu haben. Der gesamte Ausdruck passt, würde ich sagen! Ich hätte da am Hals den Kragen erwas dunkler gezeichnet, dadurch hättest du einen höheren Kontrast erziehlt. Unterm Kinn der Schatten, ist meiner Meinung etwas zu hart, etwas aufhellen, um den Kragen rum mit einem Papierwischer verdunkeln und etwas einarbeiten, dadurch kommt eine gewisse Plastizität, oder Lebendigkeit zu Stande. Versuche im Bereich des Kinns weichere Übergänge zu erzeigen, mit Papierwischeroder auch, mit dem Finger rubbeln, geht auch. Wenn du verdichtet hast, setze die Akzente(mit 9B), z.B. Nassenlöcher, einige Stellen zwischen den Zähnen, an seinen rechten Ohr. Unterlippe, der Schatten muss feiner sein und zwischen Oberlippe und Zähne ist zu hart (deute lieber nur die Mundwinkeln etwas dunkler an). Lg Piotr
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke für die schönen Worte, piotr! Mich würd aber auch gerne hören, was du von dem Bild an sich hältst!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ja, man hat manche bilder aus der kindheit immer vor augen, zb. opa, vater, sohn,- sehen sich oft sehr ähnlich in gleichen alter aus...
  • Daxt3r
    Daxt3r
    sieht ganz danach aus
  • m-98iwdM
    ich schätze mal, weil du da ein kind warst.