KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarell, Landschaften, Landschaft, 2012

  • Avatar
    Von Felischa hochgeladen

    In Hochachtung vor den perfekten Laasurmaler wie ErnstG, Günter und EgonM und natürlich vor den anderen Lasurmeister ebenfalls, setze ich hier einen Landschaftslasurbildversuch rein, bei dem ich alle anderen Techniken außen vor gelassen habe – ist mir sehr, sehr schwer gefallen, drum bin ich gespannt auf eure Meinung ....

TitelLandschaft 2012
Material, TechnikAquarell auf Arches grain fin 300g/m2
Format 30 x 24 cm
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1397 20 5 4.7 von 6 - 12 Stimmen
    • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Elvipe
      Elvipe
      wunderschön
    • Yvonne Steinfort
      Yvonne Steinfort
      das ist einfach nur schön, ein echtes "Auszeitbild" (das ist ein Bild, bei dem man sich wegträumen kann :-) )
    • selmer
      selmer
      Das Ergebnis Deiner freiwilligen Beschränkung ist sehr schön geworden. Mir gefallen vor allem die klaren Linien, wie mann Sie wohl nur in mediterraner Umgebung und voller Sonne sieht. Sehr gelungene Arbeit. LG Thorsten
    • Zdenek Baranek
      Zdenek Baranek
      Sehr schön ZB
    • Elvipe
      Elvipe
      ein wunderschöne leuchtende Landschaft - gefällt mir gut

      lG
    • Irina Usova
      Irina Usova
      superschönes Aquarell, gefällt mir sehr sehr gut!!!LG.Ira
    • aquarius
      aquarius
      Da erübrigt sich mein Kommentar, denn es wurde schon alles gesagt, was ich wichtig finde. Ich walte meines Amtes und klicke auf die größtmögliche Zahl der Sternchen ;o)
    • INFARBE
      INFARBE
      Sehr gut gelungen!
      Liebe Grüße
      Marion
    • Felischa
      Felischa
      @Ernst: Nun werde ich aber rot, weil ich mich über deine Worte und dein Lob so freue. Großes Danke!
    • ErnstG
      ErnstG
      Felischa sehr gut umgesetzt, sehr gut komponiert, sehr schöne Farbwahl und sehr schöne Tiefe!
      Zeigt mir aber auch, dass alles geht wenn man nur den Willen dazu hat.
      Ich glaube Du darfst Dich, jetzt nur von mir aus gesehen, in die erwähnte "Reihe" einordnen.
      Ernst
    • Felischa
      Felischa
      Danke Svetoslava, danke Svenja!

      @Svenja, ja ich kann es einfach nicht lassen, dann doch wieder meine Komplementärstörer reinzusetzen, um ein wenig die Ruhe zu durchbrechen. :-) Sie, die Ruhe soll nicht übermächtig werden.
      Falls du meine anderen Bilder kennst, wirst du das bei mir immer wieder finden. Weiss auch nicht warum, aber das ist ein Muss für mich .... schade, dass du es nicht so magst, ich akzeptiere aber deine persönliche Meinung
      Liebe Grüße Felischa
    • Farbmaus
      Farbmaus
      Hallo Felischa! Mir gefällt es auch sehr gut! Es ist so schön locker und luftig gemalt und sieht nach Sommer aus! Das einzige, was für meinen Geschmack ein wenig zu viel Unruhe in das Bild bringt, sind die drei Pfähle im Vordergrund..ich glaube, wenn die z.B. die Farbe der Baumstämme anstatt des grellen Rotes hätten, wären sie harmonischer in's Bild integriert. Aber, wie gesagt, persönliche Meinung :).
      Gruß,
      Svenja
    • Svetoslava Nedelcheva
      Svetoslava Nedelcheva
      herrliches Bild
    • Felischa
      Felischa
      prima, tu nicht so bescheiden,
      LG Tenzing

      Aye,Aye Sir, ich gehe in mich .... grins!
    • Burkhard Posanski
      Burkhard Posanski
      prima, tu nicht so bescheiden,
      LG Tenzing
    • Thomas Müller
      Thomas Müller
      Die Bäume strecken sich in den Himmel, schön !
    • Felischa
      Felischa
      Danke für den Sternenhimmel und die lieben Worte ...
    • Monka
      Monka
      wirkt locker und leicht ...gefällt mir sehr gut LgM
    • L-oJ
      gefällt mir sehr, Felischa! farblich und auch von der lockerheit her ein echt gut gelungenes bild!

    • piotr_koshokar
      piotr_koshokar
      Mir gefällt dein Bild sehr gut Felischa, Kritik überlasse ich den Profis! Lg Petja