KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Depression

TitelDepression
Material, TechnikÖl auf Ölpapier
Format 30 x 40
Jahr, Ort2012 - 08
Tags
    Info851 17 14 1 5.1 von 6 - 10 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 16
      das ist klasse :))
    • Gast , 15
      oooooch neee :-(((
    • anita
      anita
      mit solch einer nase.... kein wunder!!
    • Gast , 13
      der arme! :-/
    • Blechi
      Blechi
      ui:)))
    • AleX
      AleX
      Nochmal Vielen Dank an alle bisher Unbedankten fürs reinschauen und für die Kommentare.

      gruss alex
    • reichklein
      reichklein
      sie liebt mich, sie liebt mich nicht.....sch....
    • El-Meky
      El-Meky
      hachjottchen... Blöde Depris!!
    • Günter
      Günter
      Ich entwickle fast Mitleid mit diesem armen Teufel, frage mich wie viel Zähne er noch zum
      Beißen hat, oh weh, oh weh! Also so köstlich habe ich eine Depression noch nicht dargestellt gesehen, spitze!
    • Elvipe
      Elvipe
      klasse - aber er kann noch hoffen - hat ja noch zwei möglichkeiten :-)

      lG elvi
    • Gast , 7
      ....er schaut aus, als ob er zuviel gegessen hat...seit zwanzig Jahren..ja da hätte ich auch Depression...hihihi...LgF
    • AleX
      AleX
      @Elke Harders : Überrascht?

      @D.J. Manchmal fliegt der blaue Vogel einfach woanders hin...

      @_Josch_ Thanx

      @sabina - Nur ohne Pillen. Pillen gauckeln einem ja nur vor, dass einem geholfen wird.

      @KuLe - Das wollte ich irgendwie darstellen. Das man von seiner Umwelt nichts mehr mitbekommt, mag sie noch so turbulent und voller Energie sein.


      An alle Vielen Dank fürs reinschauen und fürs Kommentare schreiben.

      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

      gruss alex
    • KuLe
      Dein Hintergrund ist voller Energie und Bewegung und der Mann steht so still davor und kriegt von dem ganzen Trubel nichts mit.... Gefällt mir sehr gut!
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      der ist mir richtig sympatisch :-)
      Er wird das bestimmt schaffen, auch ohne Pillen......
    • _Josch_
      _Josch_
      gefällt!
    • D-J
      D-J
      mit blauem vogel wär das nicht passiert.
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Nanu?