KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

  • Von Renate Branse hochgeladen

    bin von diesem bild nicht überzeugt. mein dozent sagte, ich kann es so lasse.
    leider blendet der blitz so srark. hab es aber nicht anders hin bekommen. mit spachtel gearbeitet.

Material, TechnikÖl, Keilrahmen, Spachtel
Format 40x50
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info891 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    mini, danke.
    wilando, darum hab ich doch das gefühl, es ist was nicht richtig. hab es gestern bei einem kurs gemalt. unser dozent meint, es ist gut so. ich nicht.
    gruss renate
  • Gast , 2
    hi renate, ich weiß dass du mir das nicht übel nimmst aber dies ist nichtdein bestes bild. lg.wilando:o))
  • Gast , 1
    hallo reante, mit dem blitz, das kenn ich auch, mir gefällts, lass es einfach so, in natur sieht es bestimmt klasse aus,gruss mini