KunstNet nutzt Cookies. Details.
Die bocciaspieler, Cavallino, Hotel fenix, Italien, Strand, Meer

die bocciaspielerCavallinohotel fenixItalien

  • Avatar
    Von M. Ender hochgeladen im Album Acryl 2012

    Dieses Bild dient sozusagen der Rehabilitation für die nur flüchtige und aus meiner Sicht nicht besonders gelungene Skizze in Aquarell, die ich 2009 angefertigt habe. Ich hatte den abgebildeten Spielern versprochen, ein Bild ihres Spiels mal in Acryl zu malen. Dies habe ich nun endlich umgesetzt. Da die Herren Jahr für Jahr in Cavallino für einige Tage zum Bocciaspielen in unserem Hotel verweilen, werde ich sie sicher im Urlaub wieder treffen und sie werden sich diesmal auf dem Bild hoffentlich gut wieder erkennen.

TitelDie Bocciaspieler
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 x 70
Jahr, Ort2012 / Augsburg
Tags
Info814 3 3 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • M. Ender
    M. Ender
    Die Herren haben sich sehr gefreut und sich auch wieder erkannt. Das hat mich natürlich auch sehr zufrieden gemacht. Das macht Mut, sich dem Thema Portrait weiter zu stellen.
  • M. Ender
    M. Ender
    Danke für das Lob. Ich bin auch gespannt, was die Herren sagen. Gruß Glocksi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolle Idee, sie werden sich freuen bestimmt, Klasse Arbeit!