KunstNet nutzt Cookies. Details.
Herbst, Baxrainer, Waldweg, Aquarellmalerei, Aquarell, Landschaften

HerbstbaxrainerWaldwegAquarell

  • Avatar
    Von Kreidestift hochgeladen

    Ich war 2011 auf einem Wochenendkurs, im Kloster Schöntal (bei Heilbronn) mit Wolfgang Baxrainer und habe u.a. dies hier gemalt.

TitelHerbstwald - Baxrainerkurs
Material, TechnikAquarellpapier 300 gr.rauh, Schmincke Horadam Farben
Format 24 x 32 cm
Jahr, Ort2011
Tags
Kategorien
Info2489 9 11 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Klasse Aquarell !!!!LG.Ira
  • emupetsulB
    Baxrainer ist einer meiner Favoriten unter den Aquarellmalern und ich habe mir so einige seiner zahlreichen Tipps zu Herzen genommen....z.B. das Mischen von Grüntönen....wovor ich mich, bis dahin, immer gescheut habe.
    Dein Werk strahlt eine schöne Lebendigkeit aus und lässt einen herrlichen Herbsttag erahnen....gefällt mir sehr!
    LG B.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Sehr schön! Kompliment!
  • Agnes
    Agnes
    ein sehr schönes Bild ****
    lg Agnes♥
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Tolles Bild.
  • Günter
    Günter
    Ja Baxrainer ist ein hervorragender Lehrer, das sieht man auch an diesem Aquarell, klasse!
  • INFARBE
    INFARBE
    Schöner "Herbstwald"!
  • Ines_ART
    Ines_ART
    schönes Aquarell! es dauert nicht mehr lange, dann sieht es in der Natur wieder so aus
    LG Ines
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehr schön geworden!