KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frauenbeine tattoowiert, Teil4, Heimlicher besucher, Mauer, Stiefel, Kunsthandwerk

frauenbeine tattoowiertTeil4heimlicher besucherbild mit critter

Titelfrauenbeine tattoowiert,teil4
Material, TechnikTextilfarben auf Leinen
Format ,8ox90cm
Jahr, Ort2012 hamburg
Preis 450 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info851 5 2 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sialliMainigriV
    Gut! Der Staffordshire/Bull-Terrier würde sich auch gern ein Tattoo anziehen ;-)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    tolle komposition! Lg Piotr
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Hahaha, toll gemacht...vor allem die Schuuuuuuuuuuuhen sich geil:-))))
    Lg,Jadranka
  • Emmy
    Emmy
    Ich findes es gut, nur das Tattoo von der vorderen Dame sieht eher aus wie eine halbe Leggins. Besser wäre gewesen, finde ich, das weiße in Hautfarbe zu malen.
  • m-98iwdM
    Ich würde sagen, dass bild käme besser, wenn dieser komische Ziegelhintergrund nicht wäre. Da ist doch genug los auf dem Bild und braucht eigentlich sowas unruhiges nicht mehr.