KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Brandung, Leuchtturm

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen

    nicht weitergemacht, nur gefiltert...

TitelAn der Brandung beim Leuchtturm..oder wie der Sonnenbrand meines Lebens mich zur Weisglut brachte
Tags
    Kategorien
    Info607 6 2 2.3 von 6 - 11 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • sialliMainigriV
      Oh non! Haribooo, ces´t beau la vie! ^^
    • absurd-real
      absurd-real
      lol, ja ich glaub´s auch ;) Hab jetzt auch ne AfterSunLotion ;) Aber befürchte fürs HimbÄrchen ist´s schon zu spät :O
    • agnes
      agnes
      ...du brauchst definitiv was pflegendes und feuchtigkeitsspendentes.wie z. B " Sun Apres-Lotion". Hersteller; in den Fall; egal ;-)
    • sialliMainigriV
      Abgebrannte Gummibärchen, Himbeeren und Melone auf dem Schuldweg zur Spähree :-))
    • absurd-real
      absurd-real
      :)
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Flirrendes Sonnenlicht, eingefangen und als ein Moment der Ewigkeit unentrinnbar eingebrannt. So hat ein jeder seinen Mittag, seine Sonne und seinen Untergang, wie
      dieses Werk uns schonungslos offenbart.