KunstNet nutzt Cookies. Details.
Jazz, Musik, Bass, Kontrabass, Musiker, Aquarellmalerei

SpaßJazzfrank koebschMusik

TitelEs macht Spaß (c) ein Jazz Aquarell von Frank Koebsch
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 30 * 40 cm
Jahr, Ort2012
Preis 215 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info999 8 8 1 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Tolle Arbeit! Gefällt mir. LG Dieter

    Hallo Dieter, danke für Dein Feedback. Beste Grüße von der Ostsee - Frank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Limone, danke für Deine Zeilen und Dein Feedback, Dabei kann man ja rot werden, denn ich weiß mindestens immer von zwei / drei Dingen die nicht gelungen sind ;-)
    Zu Deiner Frage mit dem Arm, er wird einfach nicht vom Licht erfasst und sollte deshalb nicht so stark zu sehen sein, da habe ich ihn einfach ganz weg gelassen. Habe ich zuviel weg gelassen? Bisher hat es mich nicht gestört.
    Beste Grüße - Frank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo @Art He, danke für Dein Feedback. Ich habe ein wenig auf Deiner Web Seite gestöbert und da muss ich mich doppelt bedanken, denn Du brauchst Dich mit Deinen Dingen auch nicht verstecken ;-)
    Beste grüße von der Ostsee Frank
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Tolle Arbeit! Gefällt mir. LG Dieter
  • Limone
    Limone
    Der Musiker ist so zufrieden und man freut sich, denn das Schmunzeln steckt an.
    Prima gelungen sind hier auch die Hände.
    Dass sein linker Oberarm mit dem Hintergrund verschmilzt, irritiert ein wenig.
    Vermutlich steckt eine künstlerische Aussage dahinter, die sich mir nicht erschließt?
    Ich bewundere Deine Werke und staune immer,
    denn die bei perfektem Arbeiten fast unmöglich scheinende Steigerung erreichst Du jedesmal.
    ******
    LG Limone
  • Art He
    Art He
    und das ist Dir sehr gelungen.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    der Spass kommt voll rüber ....LgM
    Hallo Monka, danke ;-) dann wünsche ich Dir einen schönen Sommerabend mit viel Musik - Beste Grüße - Frank
  • Monka
    Monka
    der Spass kommt voll rüber ....LgM