KunstNet nutzt Cookies. Details.
Baustelle, Bericht, Fotografie, Architektur

BaustelleBericht

  • Avatar
    Von heinrich hochgeladen

    ...ein Blitzableiter wurde verlegt....

TitelEs wird etwas gebaut (13)
Jahr, OrtJuli 12
Tags
Kategorien
Info607 7 1 2.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günter
    Günter
    Da scheint allerhand Technik verbaut zu sein. Ein landwirtschaftliches Gebäude ist es ganz sicher nicht. Supermarkt oder Produktionsstätte? Auch wenn es als Ganzes nicht sichtbar ist, es scheint wie immer einer jener häßlichen Betonklötze zu sein, die allenthalben unsere Umwelt verschandeln. Als Rechtfertigung müssen dann immer die Arbeitsplätze herhalten, na ja das kennt man ja. Trotzdem, diese Dokumentation hat was, weil sie nicht alltäglich ist!
  • heinrich
    heinrich
    Es ist fertig...
    Die Fotos aus der Serie kommen spater...
    :-)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    bin gespannt, wann das mal fertig wird!
  • absurd-real
    absurd-real
    ;-)
  • heinrich
    heinrich
    Ist das wichtig?
    :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    von links nach rechts?!
  • heinrich
    heinrich
    🔗