KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Elefant, Aquarellmalerei, Aquarell, Tiere

ElefantAquarell

  • Avatar
    Von SuSch hochgeladen

    Aquarell - Elefant von hinten

TitelElefantenpopo
Material, TechnikAquarell
Format 30x40
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info953 11 3.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    den find ich gut...:)))))
  • SuSch
    SuSch
    Dankeschön an alle für die Kommentare und die guten Tipps. Bin immer sehr froh über konstruktive Kritik! Ich werd mir das Bild also demnächst nochmal unter den Pinsel legen und die Farben etwas "aufpeppen" :-)
  • Felischa
    Felischa
    Ein ganz klein wenig die Kontraste erhöhen: hinter den Ohren und bei den Beinen .... dann wird es ein klasse Bild .... ist natürlich jetzt auch schon lustig, aber dann wird es eben noch besser ...
  • Gast , 2
    ja, die gefahr besteht wohl ...
  • Gast , 3
    naja son Rahmen erdrückt das ganze glaub ich.....
  • Gast , 2
    ich finde, das hat was sehr reizendes ... aber natürlich, man könnte es noch abheben ... ich sehe da z.b. einen fetten dicken holzrahmen, vllt aus unbearbeitetem holz oder ästen .. oder so was ...
  • Gast , 3
    ja vielleicht der Kontrast..stimmt schon.. dicker Po zart gemalt...
  • Gast , 2
    jop..nur bischen zu zart gemalt für son Elefanten po..

    finde ich hier grad gut
  • Gast , 3
    jop..nur bischen zu zart gemalt für son Elefanten po..
  • Gast , 2
    der sieht aber süß aus ... von hinten , nett!
  • Ambos
    Ambos
    auch ein´schöner Rücken kann entzücken ^^

    lg