KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tuschezeichnung portrait orange, Zeichnungen, Skizzen

tuschezeichnung portrait orange

  • Avatar
    Von Susanne_Memmert hochgeladen

    Nach vielen vielen Jahren hab ich mir auf Anregung hier mal wieder Tusche zugelegt. Ist alles noch nicht so toll, aber ich stell's trotzdem mal rein.
    Amy, ich muss wohl noch üben, aber ich habe Deinen Rat befolgt! Und bis auf die Sauerei, die ich veranstaltet habe, hat es auch echt Spaß gemacht :-)

TitelT1
Material, TechnikTusche / Acryl
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info692 2 1 3 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Erwischt ;-)
    Obwohl's ehrlich gesagt nicht so gedacht war. Ich wollte nur schon mal meine neue Neonorange-Acrylfarbe testen, die ich für die nächsten Bilder gekauft habe. Aber so irregut wie auf den Stern-Fotos kriegt man das eh nicht hin (und war ja auch nicht so gewollt).
    Das hat sie - wohl ganz unbewusst - echt toll gemacht.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Da hat wohl Marilyns Farbstift Pate gestanden? Clevere Idee, und nicht schlecht umgesetzt.
    LG
    Peter