KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Verschwimmen, Fotografie, Zeit

VerschwommenFotoZeit

TitelviZ 6.
Material, TechnikFotografie
Jahr, OrtAug. 2012, Kassel
Tags
Info654 14 12 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    ganz schön, gibt mir das gefühl das zwischen zeit udn raum noch soviel existiert...

    Vielen Dank für deinen Kommentar, art-MaDe
  • art-MaDe
    art-MaDe
    ganz schön, gibt mir das gefühl das zwischen zeit udn raum noch soviel existiert...
  • Vaga
    Vaga
    gut komponiert, vaga...und es lässt so herrlich freiräume zu assoziieren.. mag das

    Merci!
  • tapestry
    tapestry
    gut komponiert, vaga...und es lässt so herrlich freiräume zu assoziieren.. mag das
  • Vaga
    Vaga
    Daumen hoch!

    Das freut mich. Danke. LG Vaga.
  • Gast , 6
    Daumen hoch!
  • Vaga
    Vaga
    Interessant und gekonnt.

    Dank fürs Lob!
  • Gast , 5
    Interessant und gekonnt.
  • Vaga
    Vaga
    mag ich sehr, sehr

    Das freut mich sehr, sehr ;-).
  • ixX
    ixX
    mag ich sehr, sehr
  • Vaga
    Vaga
    Danke, Jaska. Ja, wie ich unten schon ähnlich formulierte: Ich finde es zurzeit spannend, auf diese Weise kreativ zu sein. Lb. Grüße dir - Vaga.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Normalerweise höre ich in meinem Umkreis von geübten Fotografen immer wieder den Spruch, dass dieses oder jenes Bild nicht klar genug rüberkommt - es wurde oft heftig diskutiert und trotzdem bin ich ein Anhänger dieser verschwommen wirkenden Kunst-Bilder! Natürlich entscheidet das Bildmotiv!
  • Vaga
    Vaga
    Erneut ein stimmungsvolles Photo.

    Mich fasziniert diese "Form" der Fotografie immer mehr. Inmitten von Serienaufnahmen dem Zufall auch immer mal wieder das Verschwommene abzugewinnen. Danke fürs Anschauen.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Erneut ein stimmungsvolles Photo.