Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Lauper, Gesang, Aquarellmalerei, Sängerin, Mikrofon, Portrait

CyndiLauperSängerinHaare

Titel Cyndi Lauper
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 32 x 24 cm
Jahr, Ort 2012 Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 2354 16 12 4.4 von 6 - 12 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 14
    Klasse!
  • anita
    anita
    ich hör's geradezu > ...Girls just wanna have fun!!..
  • annemohn
    annemohn
    sehr gelungen !!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Freut mich, dass meine "beschädigte" C.L. soviel Zuspruch erfahren hat.
    LG
    Thomas
  • WERWIN
    WERWIN
    Gut Thom Gut w:-
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    sehr gut thommy-hgr
  • Anastazija Rühlemann
    Anastazija Rühlemann
    Lebendig, ausdrucksstark!
  • selmer
    selmer
    "W. Stöckl Dass das Papier beschädigt wurde, kommt auf dem Original wohl mehr zum Tragen, denn in der Fotografie sieht man es kaum. Ich finde dieses Portrait auch sehr gelungen.
    vor etwa einem Tag"
    Dieser Aussage würde ich wiedersprechen, ich finde man sieht die Spuren deutlich. Das Problem ist aber sehr gut gelöst, so dass das Ganze wie geplant aussieht, spricht einfach passt. Tolle Arbeit und interessanter Lösungsansatz für ein Problem, vor dem ich auch schon mehrfach stand. LG Thorsten
  • Daxt3r
    Daxt3r
    wow, tolles Aquarell!
  • Gast , 6
    Ein superstarkes Bild.
  • aquarius
    aquarius
    Dass das Papier beschädigt wurde, kommt auf dem Original wohl mehr zum Tragen, denn in der Fotografie sieht man es kaum. Ich finde dieses Portrait auch sehr gelungen.
  • Gast , 4
    stark
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Tolles Bild! Die Farben gefallen mir sehr, für das Portrait.
    Gruß Esther

    Nett von Dir !
    Danke !
  • esther
    esther
    Tolles Bild! Die Farben gefallen mir sehr, für das Portrait.
    Gruß Esther
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ich liebe Cindy Lauper und ihre Lieder! Sehr gelungen trotz Mißgeschick! LG Felischa

    Es war die Strafe für ganz schlechtes Papier! (sparen am falschen Platz)
    LG
    Thomas
  • Felischa
    Felischa
    Ich liebe Cindy Lauper und ihre Lieder! Sehr gelungen trotz Mißgeschick! LG Felischa

Bisher: 541.189 Kunstwerke,  1.990.259 Kommentare,  373.849.973 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Cyndi Lauper‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.