KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hügel, Modell, Grundierungen, Wald, Fest, Acrylmalerei

AcrylfarbengrundierungenGrünSand

  • Avatar
    Von Ottmar Gebhardt hochgeladen

    Im Maßstab 1:700 000, in 10-fach überhöhten Höhen wegen eines schöneren Reliefs, habe ich dieses Geo-Reliefbild in filigraner Handarbeit mit meiner bewährten Spachtelmasse modelliert und lichtbeständig mit hochwertigen Acrylfarben bemalt.

TitelGeo-Reliefbild Rheinland-Pfalz-Saarland
Material, TechnikSpezialspachtelmasse, modelliert hart wie Stein,lichtbeständig bemalt
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info786 3 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo ottmar nach wie vor bin ich begeisterter fan deiner arbeiten-- grosse klasse- !! und herzliche gruesse-- ich hoffe es geht dir gut? alles gute reg
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Ja es ist eine filigrane Wahnsinnsarbeit so ein Geo-Reliefbild mit den Details zu modellieren,
    deshalb danke ich Dir auch besonders für das Erkennen einer solchen Arbeit.
  • Gast , 1
    Wahnsinnsarbeit. Leider kommt im Foto Dein Werk nicht so zur Geltung, wie es ihm zustünde