KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • HF
    HF
    Deprimierend wie sie so dasitzt irgendwie - erinnert mich an die Vereinsamung bei Hopper.
  • xer
    hast ja einige starke dinger
    das hier gehört definitiv dazu
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    stimmt Neithard... Pelle macht sich sehr mysteriös !
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    @Pelle…einzigartig formuliert…. und immer sehr ausführlich…super Gedankenspiel von Dir…wer bist Du eigentlich…kannst mir mal eine Aufklärung deiner Person per pn schicken, ohne Rückantwort.
  • elleP
    Sorry, ich kann die Meinungen nicht unterschreiben. Ich finde, das ist ein starkes Foto. Ich frage mich unwillkürlich, wer ist das? Der Effekt wird durch das unscharfe Gesicht noch verstärkt. Das Ganze hat die Ästhetik eines Schnappschusses, aber die Bildaufteilung suggeriert, dass das Bild auf "riesig" vergrößert werden müsste (so 1 x 2m als Wandbild), dann würde es noch besser wirken. Ein verblasster, alter Schnappschuss, evtl sogar nur ein Ausschnitt, der von dir in die Aufmerksamkeit des Betrachters geholt wird und so eine völlig andere, neue Wirkung erzielt. Es ist ein subtiles Bild, "Knistern" vermisse ich hier nicht. Super.
  • arteP
    Danke ( Schüchtern gif ) so nun haben wir die ganze Komentarseite voll :)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    doooch du auch ! :lol:
  • arteP
    das ist doch nur meine Meinung, vielleicht finden die anderen es ja schön ! ich bin wahrlich nicht maßgebend ...!
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    stimmt , an federn mangelt es mir nicht, aber die waren da nun mal nicht greifbar, na gut, wenns shit ist, motte ich sie , die dame...
  • arteP
    es gibt auch tolle Feder Accessoires Masken :)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    nee, sollte nur so eine farbspielerei mal sein; mal ein test ... und die damme wollte auch nicht erkannt werden..
  • arteP
    auch wer traurig auf einer kiste sitzt kann dennoch ausstrahlung haben ... meine Meinung . # auch das falsche licht, versuch doch mal in schwarz / weiß , vielleicht wäre der effekt besser, nur mal so ein vorschlag :)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    wer traurig auf ner kiste sitzt , hat nicht viel ausstahlung ! :shock:
  • arteP
    auch hier vermisse ich eine Ausstrahlung, es fehlt das knistern, die Spannung, meine Meinung ...
  • uaetcoc
    wer ne pentax spotmatic hat (ca. 1968) gibt sie NIE mehr her..... :-)