KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fassade, Schlagschatten, Morgensonne, Aquarell, Konkret

FassadeSchlagschattenMorgensonne

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen

    Ein sehr früher Morgen mit fast waagrecht einfallenden Sonnenstrahlen, die besonders die abplatzenden Farbschichten der Fassade mit langen Schatten hervorhebt. Eine kleine Spinnerei zwischendurch, weil es mir optisch gefallen hat. Die paar Tülpchen ganz unten habe ich bewusst stehen lassen, zum Glück, denn heute steht gar nichts mehr davon, weder Haus noch Blumen.

TitelKasmer - ID
Material, TechnikAquarell / Indoor
Format 22 x 32 cm
Tags
Kategorien
Info1537 9 13 5.6 von 6 - 11 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kazctiW-alesiG
    sehr ,sehr schön
  • Limone
    Limone
    Wie oft strahlt auf Deinen Bildern die Sonne.
    Wieder hast Du für uns etwas festgehalten, was vergangen ist.
    Auch das macht Deine Bilder so wertvoll.
    Natürlich spürt der Betrachter die Hingabe, mit der Du Deine Bilder malst.

    LG Limone
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    wundervoll!!! ein könner eben!!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    super!!!!LG.Ira
  • aaaaaaa aaaaaaa
    aaaaaaa aaaaaaa
    Tolles Werk !!!
  • Felischa
    Felischa
    Natürlich wie immer ein toller Ernst. Grinsen muss ich bei den roten Blüten vorne .... du weißt warum? :-)
    Liebe Grüße Felischa
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...brilliant aquarelliert :-)
  • aquarius
    aquarius
    Tolle Farbnuancen und wie immer ein sezierender Blick auf das Objekt! Komliment!
  • Ines_ART
    Ines_ART
    schön, was man aus einem kleinen Stück Fassade alles rausholen kann, vorallem Licht und Schatten ganz klasse! wie alle deine Aquarelle ;)