KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mietz mautz, Katze, Malerei, Tiere

mietz mautzKatze

  • Avatar
    Von esther hochgeladen

    Eine kleine, schnelle Erinnerung an meine Mautz.

TitelMietz Mautz
Material, TechnikPastellkreide
Format 26*19 cm
Jahr, Ort2012 Berlin
Tags
Kategorien
Info909 10 7 4.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • esther
    esther
    Hallo Edith,
    das ist lieb von Dir.
    Vielen Dank, esther
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...der Blick ist vollkommen lebendig....
  • esther
    esther
    Hallo Irina,
    es freut mich, dass es Dir gefällt.
    Vielen Dank und Grüsse, Esther
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr realistisch schön, LG.Ira
  • esther
    esther
    Hallo Elvi,
    auch hier, herzlichen Dank an Dich.
    Liebe Grüsse, Esther
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo, esther deine Katze ist dir wirklich gut gelungen - schön das du sie dir mit deinem Talent verewigt hast

    lG elvi
  • esther
    esther
    Hallo Burgi,
    ja so ein Kater fehlt einem schon sehr, nach so langer Zeit. Ich wollte eigentlich keine Katze haben, aber er war uns zugelaufen und dann konnten wir uns auch nicht mehr trennen.
    Schnief.Danke Dir
    Gruß Esther
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    och mensch, ich habe im letzten jahr auch meine beiden katzen einschläfern lassen müssen, das tut ganz schön weh, ich kenne es!! ein schönes tier, man sieht du hast sie mit liebe gemalt, das bild hat seele!!
    glgburgi
  • esther
    esther
    Hallo Irmer,
    dass Originalfoto ist wirklich gelungen. Das war zu seinen besten Zeiten. Er fehlt mir sehr.
    Gruß Esther
  • Irmer Arnorag
    Irmer Arnorag
    Ein sehr gelungenes Foto.