KunstNet nutzt Cookies. Details.
Cordoba, Hitzewelle, Spanien, Stier, Torrero, Taube

CordobaHitzewelleSpanienStier

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen

    Ein Freund verbrachte im August 2003 seinen Urlaub in
    Cordoba. Bald tägl. bekam ich Anrufe von ihm mit Schilderungen über die katastrophale Hitze und ihren Auswirkungen. Das brachte mich auf die Idee dieses Bild zu malen.

Titelbad news
Material, TechnikÖl auf Hartfaser
Format 70cm x 90cm
Jahr, OrtSchloßau, 2003
Tags
Kategorien
Info1482 10 12 5.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • niewsiE
    Klasse!
    LG Alois
  • mad
    mad
    tolle figuren und dynamik - nur das blau wirkt auf mich eher kühl
  • OREMOJ

    Hier ist ja richtig Dynamik drin!
    Günter du bist in der Tat sehr vielseitig!
    Das ist eine wirklich starke Umsetzung zu deinem Thema.
    VG Jos
  • Günter
    Günter
    Danke Euch allen für die freundlichen Kommentare, die Sterne und das Schieben! Ja in Südeuropa
    schlägt die Hitze immer wieder mal heftig zu. Folge der globalen Erwärmung? Oder eher Folge regionaler Gier? Wahrscheinlich von Beidem etwas!
  • erdeeF
    Und im Moment ist es in Spanien auch nicht viel besser...also Topaktuell! Klasse Günter, gefällt mir sehr. LgF
  • enoilemak
    ist uns ja nicht fremd, hatten wir ja gerade :DDD
    tolles bild!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolle Idee und Wirkung, gefällt mir sehr gut!!!LG.Ira
  • selmer
    selmer
    Nach diesen "Sommer" fast ein Traum. Mir gefällt insbesondere der stilisierte Stier im Zentrum, der mich an späte Werke von Franz Marc erinnert. Schööön. LG Thorsten
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • Catey
    Catey
    klasse bild, liebe grüße catey:-)