KunstNet nutzt Cookies. Details.
Jazz, Musiker, Jacqueline boulanger, Klavier, Pianist, Sänger

Jazzfrank koebschMusikerjacqueline boulanger

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen

    Jacqueline Boulanger macht klasse Musik und sie kommuniziert in einer ihr eigenen Art und Weise mit dem Publikum und den Bandmitgliedern. In meinem ersten Aquarell aus dieser Serie habe ich versucht eine Szene einzufangen, in der sich Jacqueline Boulanger ganz auf das Spiel des Bassisten konzentriert, der pp pianissimo sein Solo beendet, bevor die Sängerin das Thema aufnimmt. In der gleichen Art und Weise haben der Pianist und Jacqueline Boulanger mit einander gespielt – eine wunderbare Interaktion. In der Szene des Aquarells fordert die Sängerin durch Mimik und Körperhaltung zum Spielen auf. Ich habe versucht, den Spaß den die Musiker auf der Bühne hatten, auf Papier zu bringen. Ich hoffe, dass es gelungen ist. Mir hat es riesigen Spaß gemacht, die Serie von Jazz Aquarell zu malen. https://frankkoebsch.wordpress.com/2012/08/26/jacqueline-boulanger-fordert-zum-spielen-auf/

TitelSpiel für mich (c) Jazz Aquarell von Frank Koebsch
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 56 x 76 cm
Jahr, Ort2012
Preis 750 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1123 4 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    ich find es klasse! ma entwickelt sofort sympathie gegenüber der sängerin....
    Hallo @reichklein, ja,nur so hatte ich den nötigen Spaß beim Malen ;-) - Beste Grüße - Frank
  • reichklein
    reichklein
    ich find es klasse! ma entwickelt sofort sympathie gegenüber der sängerin....
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Toll...das will ich auch können!

    Hallo Irmer, danke, ich kann Dir nur das Malen beibringen, nicht das Singen ;-)
    Schönen Abend - Frank
  • Irmer Arnorag
    Irmer Arnorag
    Toll...das will ich auch können!