KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sommer, Spachteltechnik, Orange, Gelb, Himmel, Sonne

SommerSpachteltechnikOrangeGelb

TitelSommer
Material, TechnikAcrylspachteltechnik auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort2012/Velbert
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1948 28 61 2 5 von 6 - 13 Stimmen
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • umbra-gebrannt
    umbra-gebrannt
    ...einfach nur SUPER!!!! Ulrike
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Da freue ich mich aber sehr!! Vielen Dank an Lilla und Thomas!! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
  • ThoWe
    ThoWe
    ..ja da bin ich ganz bei Lilla!! Sehr schön geworden - Dein Sommer!! GLG und ein schönes Wochenende - Thomas
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    diese schöne farben sind sehr einladend...
    ein tolles werk!
    lg lilla
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Ganz lieben Dank für Deinen Entdeckungsspaziergang,Christine!
  • kruemel1
    kruemel1
    ich war ein wenig in deiner Galerie spazieren, und habe dieses hier entdeckt...wundervoll die Wärme des Sommers eingefangen...GlG Christine
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank für Deinen Besuch,Gisela!
  • kazctiW-alesiG
    das war wohl ein sehr heißer Sommertag. Ich höre fast die Grillen zirpen.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Danke,agnes!
  • agnes
    agnes
    Gefällt!!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Danke fürs Schieben,Siegfried!!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Peter,vielen Dank!
  • Pewe
    Pewe
    Klasse!!!
  • egaawressaW

    ja, mir geht es eben so, wie Rebecca unten bereits andeutete: die Stimmung dieses besonders glücklichen Moments findet sich im Bild wieder und nimmt mich ein Stück weit mit
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg

    so sieht also die modifizierte Unschuld in Orange/Grün aus! ^^


    Zumindest habe ich sie in diesem wunderschönen Moment an diesem wunderschönen Ort so empfunden,ja,so könnte sie vielleicht aussehen.
  • egaawressaW

    so sieht also die modifizierte Unschuld in Orange/Grün aus! ^^
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Danke,Joe!!
  • eloduGeoJ

    Ich sehe durch das hohe Gras eine Hütte...

    Sehr schöne Kontraste!

    Klasse gespachtelt!!!
  • ixX
    ixX
    umso schöner sich das anzusehen
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    ixX,vielen Dank für den Kommentar! Es ist wirklich ganz genauso entstanden,wie Siegfried es beschreibt. Ganz unschuldig und ohne Hintergedanken,nur fasziniert von der Schönheit der Natur am Ufer des Sees Kournas auf Kreta.LG Paul
  • ixX
    ixX
    Mein Kopfkino sieht hier das Ufer eines Sees, mit Schilf, Uferbewuchs, Stegen, das flimmernde Wasser und das gegenüberliegende Ufer und den Himmel mit Sonnenuntergang.


    Damit hast du augenblicklich eine deutlich positivere Kopfgeschichtenwelt u. mir natürlich viel besser als meine gefällt
  • lrekcanK
    Mein Kopfkino sieht hier das Ufer eines Sees, mit Schilf, Uferbewuchs, Stegen, das flimmernde Wasser und das gegenüberliegende Ufer und den Himmel mit Sonnenuntergang.
  • ixX
    ixX
    Ja, selbst wenn man dahinter "wegretuschierte" Hochhäuser erahnt, das Orange überstrahlt die (graue) Realität (...ist hier ja erst einmal meine Fantasie) u lenkt auf das außerdem Vorhandene, das Grün am Wegesrand.
    Wirklich gelungen!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Danke,Siegfried!! Das ist eine große Ehre!!
  • lrekcanK
    Wundervolle strahlende Farbharmonie, schön komponiert. Das Erste, das in meine Favoriten kommt.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,das freut mich sehr!!
  • RebeccaP
    RebeccaP
    Ein Augenschmaus! Macht gluecklich!
  • Firefly
    Firefly
    Stark gemacht!
    Gefällt mir gut.