KunstNet nutzt Cookies. Details.
Holz, Maschine, Documenta, Prima neanderthal, Bahnhof, Nordbahnhof

HolzMaschineDocumentaprima neanderthal

TitelKunst auf der dOCUMENTA 13
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info1244 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Katy Schnee
    Katy Schnee
    Der kann auch sicherlich Shirts schreinern. Vielleicht nicht auf harter Eichen, sicher aber aus Fichte oder so. Es war noch viel größer, dieses Kunstwerk. Die Installation' gegen die Zeit' habe ich leider verpasst. Denn an dem einen Tag waren wir selber mit einer Installation dabei und an dem 2. Tag gab es soooooooooo viel zu entdecken. Schade aber. Soll gut gewesen sein und wir waren sogar in der Nähe am Hauptbahnhof, aber nicht zur rechten Zeit. Einiges war recht befremdlich,wie die 2 Fliegen unter Glas. Doch viele Geschichten waren sehr spannend....
  • simulacra
    simulacra
    Starke Sache! Ob man da T-Shirts in Eiche rustkal herstellen kann?!?

    Warst du auch bei der "Zeitinstallation" (weiss nicht genau wie sie heisst) dieses südafrikanischen Künstlers? Das soll ja sehr beeindruckend sein.