KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schwan, Schnabel, Schönheit, Nachdenklich, Gedanken, Frau

SchwanSchnabelSchönheitNachdenklich

  • Avatar
    Von redhunter hochgeladen

    Ich bin kein Künstler und kann auch noch nicht bes. gut malen/zeichnen, aber ich versuche mich dran.

    Dieses Bild habe ich unter dem 'Motto' "Wer aussehen möchte wie ein Schwan, der sollte auch mit seinem Schnabel leben" gemalt. Anfangs wollte ich nur einen ersten Versuch mit meinen neuen Tusche-stiften wagen, aber dann gefiel mir das Bild immer besser und ich hab mir Mühe gegeben.
    Es ist bis jetzt eines meiner besten, aber ich bin auch erst 15 und hoffe mich im Laufe meines Lebens noch zu bessern ^^. Vor allem arbeite ich noch daran die Nase anzupassen der fast-schnabel schaut mir noch zu "angeklebt" aus -.-

    3 Stunden und 6 Tassen Tee ^^

TitelWer aussehen möchte wie ein Schwan, der sollte auch mit seinem Schnabel leben
Jahr, Ort2012, Dortmund
Tags
Kategorien
Info875 8 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky
    tja, sowas ist eine nunmal piksige Angelegenheit! ;-)
  • nagirrok
    besser black swan, als hässliches Entlein , oder umgekehrt
  • redhunter
    redhunter
    Der Schwan stand für mich symbolisch für die Schönheit.
    hehe Black Swan war ich sogar im Kino ;)

    Vielen Dank Euch :) ^^ Freut mich so etwas zu hören
  • resieR
    der film is aber erst ab 16....
  • Irmer Arnorag
    Irmer Arnorag
    Dein Bild hat eine sehr starke Ausstrahlung. Mach weiter so, dann wirst Du mal so gut wie Reiser oder ich.
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Ich denke mal, das bezieht sich auf den Film Black Swan, oder?
  • resieR
    wer möchte denn wie ein schwan aussehen?
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Die Idee ist klasse, und ich finde du hast es auch schon gut umgesetzt. Kompliment, für deine 15 Jahre ist das wirklich toll geworden!