KunstNet nutzt Cookies. Details.
Propeller, Spielzeugreste, Acrylmalerei, Malerei, 11

PropellerspielzeugresteAcryl

  • Avatar
    Von ullysses hochgeladen im Album Sonstige Malerei (2006-11)

    Eines meiner "genialen" Experimente mit Einsatz von Acryllackspray. Aufgrund möglicherweise defekter Sprühdose - das Zeugs hat sich offenbar während des Sprühens in alle Richtungen verteilt - war hinterher alles im Raum mit einer hauchdünnen Schicht roten Sprühnebels überzogen, - incl. meiner Bronchien (natürlich ohne Atemschutz gesprüht).

TiteloT
Material, TechnikAcrylfarbe, Acryllackspray, Propeller ... etc./ Leinwand
Format 70 x 50 cm
Jahr, Ort2008
Preis Anfrage stellen
Tags
Info473 2 3 3.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ullysses
    ullysses

    Hoffe, Deine Bronchien verzeihen Dir die Aktion.


    Liegt ja schon 4 Jahre zurück. Nach etwa 1 Jahr Bronchial-Beschwerden haben sie's wohl verziehen und sich regeneriert.
  • Firefly
    Firefly
    Tolles Bild!
    Hoffe, Deine Bronchien verzeihen Dir die Aktion.