KunstNet nutzt Cookies. Details.
Welle acryl, Malerei, Namen

welle acryl

Titelbild ohne namen
Material, Technikmischtechnik, acryl, struktur mit paste und naturprodukten
Format 70 x 100 cm
Jahr, Ort2012
Preis 145 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info928 6 9 1 2.2 von 6 - 17 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • trixi74
    trixi74
    Es hat was, gefällt mir. :-)
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Experimentell und doch bekannte Strukturen. Was man nicht alles mit der Welle machen kann.
    Herrliches Dekostück und immer ein Blickfang
  • ikuD
    also ich hätte das Bild behalten, gerade weil es so bedrohlich und beherrschend wirkt :)
  • marlene
    marlene
    dankeschön frank, das bild sollte ein geschenk sein. habe es wieder zurück bekommen, weil es im raum zu bedrohlich und beherrschend wirkt. das schwarz-grün und die welle brennt. deswegen liebe ich das bild. das ist ein doch recht typisches manu-bild....habe viel energie.....lieber gruß manu
  • Frank Wendel
    Frank Wendel
    Ich versteh gar nicht, warum das Bild so schlechte Wertungen bekommt. Das ist mal eine neue Idee. Ich steh eben auf Surrealismus. ;)
  • Leonard Hoffmann
    Leonard Hoffmann
    Schönes Bild:)