München, Hofbräuhaus, Aquarell,

hofbraeuhausmünchenAweisAquarell

  • Von hochgeladen am 30.08.2012

Titel Hofbräuhaus, die Zweite
Material, Technik Aquarell
Format mittel
Jahr, Ort 2012
Tags
Kategorien
Info 4041 15 13 5.1 von 6 - 10 Stimmen

Kommentare

  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jam@Sen
    SPITZE !!!
  • Gast, 14
    ....Hofbräu??, toll, super Bild, ...LG Alois
  • Rainer
    würde auch gerne so malen können...
  • Gris 030
    genau so.
    juut!
  • Gast, 11
    klasse
  • Alexander Weiss
    sehr schöne Arbeit, gefällt mir !
  • Peter Beißert
    Sicherer Pinselstrich und schöner Aufbau!
  • Sergy
    sehr leicht, in Andeutungen auslaufend ... ein gelungenes Aquarell.
    Allerdings vewirren mich die Stellen (Mitte links). Sind das Büsche oder Menschen?
  • Gast, 7
    Nicht schlecht.
  • Felischa
    *********** wie immer Spitzenarbeit. LG Felischa
  • Firefly
    Klasse! Schön locker und offen
  • Renate Prause
    Dein Stil gefällt mir sehr.
  • Gast, 3
    schönes Aquarell!
  • seline_sophie
    Lockeres Aquarell, aufs Wesentliche reduziert, gefällt mir gut!

    Das sagt eigentlich alles. Bei der Voransicht in klein sieht man sehr deutlich, wie treffend du die Lichter und Schatten gesetzt hast. Das mag auf viele andere Aquarellbilder hier auch zutreffen, es ist aber nicht so mein Metier, und bei deinem Bild fiel es mir besonders auf.
    :)
  • Gast, 1
    Lockeres Aquarell, aufs Wesentliche reduziert, gefällt mir gut!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.519.595 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Hofbräuhaus, die Zweite‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.