KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sleipnir, Katze, Kater, Felidae, Stadtkatze, Leipzig

SleipnirKatzeKaterFelidae

  • Avatar
    Von Peter Beißert hochgeladen

    Nachdem die "alte Garde" hinterm Regenbogen verschwunden ist, wurde die Herde wieder aufgestockt.
    Hier ein eher unfreiwilliger Zugang der unzufrieden (langweilig) noch in Quarantäne verweilt.
    Ein kleines Mädchen, dass aus unserer Apotheke geschmissen wurde und einer vermissten Katze sehr ähnlich sah. Auch noch mit frischer Kastrationsnarbe und geschwollener Mundhöhle (wäre verhungert). Nach einigen Arztkosten und einer Woche ordentlichen Einschleimens hat sie ihr Bleiberecht bei uns.

TitelSleipnir
Material, Technikdigital
Jahr, Ort2012/Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1916 8 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Heute kam Rettung in letzter Not. Wirklich 5 min. vor 12 (Lisa war schon in der Box für den Katzenverein und das Auto stand vor der Tür) frug ich aus der Verzweiflung heraus meine nichtsahnende Nachbarin. Deren Tochter hat jetzt Interesse, und Lisa gleich mitgenommen. Sie hat einen genauso verspielten Kater und wenn das klappt, gibt es keine bessere Lösung...freu!
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Das mit dem Bleiberecht müssen wir wohl doch überdenken...leider! Ein junger Tunichtgut (sehr verspielt) und unsere etwas ältere Dame (Angstkatze Kitty:

    Du!? ) sind doch recht unverträglich. Das verstärkt nur das Angstverhalten von Kitty.
    Wer in Leipzig Interesse an der jungen Dame hat?
    Hier weitere Infos:
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.557205094293776.144484.100000128702633&%3Btype=1
  • marlene
    marlene
    das bild ist erste klasse....
  • reichklein
    reichklein
    hahaaaa jetzt musste ich erst mal sortieren, klassebild
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Hallo Eva, danke für die netten Zeilen. Habe gerade erfahren, dass nach Wurmkur und Vorsorgespritzen (Katzenschnupfen) wohl 7 Wochen vergehen müssen, ehe sie in die Herde kann...mpppffff!!! Wird wohl drauf hinauslaufen,dass ich mein Atelier opfern muß. Mal von der Langeweile abgesehen.
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Hallo Peter, ich habe selbst zwei Katzen :-) Dein Foto ist klasse und so richtig katzentypisch. Schön, dass ihr bei euch Bleiberecht eingeräumt wurde!
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Eigentlich acht, aber die anderen Beiden sieht man ja nicht!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sleipnir
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    sechsbeinige katze :)