KunstNet nutzt Cookies. Details.
Menschen, Tiere, Hunger, Gier, Kreide, Tusche

MenschenTiereHungerGier

  • Von mad hochgeladen

    Drei Teile zusammen gefügt.
    Zeichnungen digital bearbeitet. Thema: Mensch, Nutztier, Gier, Hunger, Leere, Konsum

TitelHunger im Westen
Material, TechnikKreide, Tusche. Digitale Bearbeitung
Format ca 45x100 (beliebig)
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info793 17 6 4.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    interessant!
  • erdeeF
    interessante Idee kann man lange drüber nachdenken...LgF
  • ixatsnah
    findse gut
  • Roderich
    Roderich
    ... was für eine Frage. Ein original Roderich selbstverständlich! Heimlich kopiert, mit Nackige drauf.


    mit nackige drauf? sollte ich auch mal was in der richtung malen! :D
  • mad
    mad
    ... was für eine Frage. Ein original Roderich selbstverständlich! Heimlich kopiert, mit Nackige drauf.
  • Roderich
    Roderich
    Nein, kein Problem. Ich hatte es schon verstanden und finde gut, wenn man ehrlich ist. Danke. Ich würde mir solche Bilder wie meine auch nicht zu Hause aufhängen .-)


    und was hängt dann bei dir eher an der wand?
    empfehle Chagall...oder Klimt
    (natürlich im original.) (:
  • traEginnistsnuk
    Mein erster Gedanke... ja.

  • mad
    mad
    Ich verstehe diesen Hunger nicht, im Westen gibt es Gold... Gold kann man essen! Warum nur werden die Menschen nicht satt?

    das war nun eher ironisch gemeint, nehme ich an .-)
  • traEginnistsnuk
    Ich verstehe diesen Hunger nicht, im Westen gibt es Gold... Gold kann man essen! Warum nur werden die Menschen nicht satt?
  • resieR
    ich fress keinen auch nicht symbolisch
  • mad
    mad
    find ich prima gemacht

    danke Euch ... und warum: das ist es, was geschieht, oder? Symbolisch
  • resieR
    warum frisst der rechts aussen den anderen?
  • reichklein
    reichklein
    find ich prima gemacht
  • mad
    mad
    Nein, kein Problem. Ich hatte es schon verstanden und finde gut, wenn man ehrlich ist. Danke. Ich würde mir solche Bilder wie meine auch nicht zu Hause aufhängen .-)
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Liebe -er Fidel, ich hoffe, das ich Dich mit meiner Äußerung nicht verletzt habe, das wollte ich
    nicht, Deine Bilder sind toch sehr interessant ,ich kann so was leider nicht, LG.Ira
  • mad
    mad
    Liebe Ira. Ja, das geht mir auch oft so. Der eigene Geschmack und Interesse sind verschiedene Dinge.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Deine Bilder sind nicht mein Geschmack, aber trozdem wirken auf mich als sehr interessant, LG.Ira