KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stein, Malerei, Real, Figural

Steine

  • Avatar
    Von Petra-Christine Hoffmann hochgeladen

    Sie haben sich noch einmal in Positur gestellt und irgendwann werden sie ihren Weg finden...

TitelBe-Herzte Steine
Material, TechnikAcryl
Format 8 x 8 cm
Jahr, Ort Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info661 6 3 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kazctiW-alesiG
    es ist nicht nur die idee mit den steinen, sondern auch diese tollen markanten gesichter, die mich begeistern. ergo - tolle umsetzung
  • Petra-Christine Hoffmann
    Petra-Christine Hoffmann
    Oh Danke schön, für die netten Kommentare Jaska und Limone! Danke auch für das "spannend", denn das finde ich auch. lg petra
  • Limone
    Limone
    Es war spannend, die Geburt der beherzten Stein zu verfolgen.
    Mögen sie alle Ihren Weg gehen.
    LG Limone
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    lustig und eine gute Idee!
  • Petra-Christine Hoffmann
    Petra-Christine Hoffmann
    Danke für den netten Kommentar! Ja, jeder Stein ist anders und jedes Gesicht ist anders. Ich lebe in Berlin, sammele Berliner Steine und versuche, die Multi-Kulti-Gesellschaft, die wir hier in Berlin leben, in meinen Steinen auszudrücken. Dabei nehme ich gerne Künstlerportraits als Vorbilder, aber auch eigene Fotos von getroffenen Gesichtern etc. Es macht riesigen Spaß und man kann dabei sitzen. Die großen Gemälde erfordern logistische Mühen, die ich gerne mal umgehe.
  • simulacra
    simulacra
    Da sind ein paar coole Charaktere dabei. Du versuchst dich wohl recht oft an einem anderen Stil, das macht es interessant...